|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ja der Muschi, wenn der mal nen guten Tach hat, dann spielt der immer noch brilliantes TT !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube übrigens nicht, das uns TTSV auch mit Achim wechgemacht (Deine Worte) hätte. Es wäre aber sicherlich wesentlich enger geworden, wahrscheinlich 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
TTS hätte mit wba nicht gewonnen. TTSV ist ohne ihn oben etwas schwächer, aber nur etwas, da Engels auch oben einen guten Ball spielt. In der Mitte wirkt sich das Fehlen von Engels natürlich aus. Aber unten sind die mit dem "Ersatz" stärker. Und jeder wéiss, dass wba nicht gerade die Doppeloffenbarung ist, zudem haben sie so auch schon 2:1 Doppel gespielt. Insofern ist die Behauptung, TTSV hätte mit wba sicher gegen OL I gewonnen, völliger Blödsinn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte jetzt keinen vergessen,nur mal ein paar Beispiele geben.Der FWL von Dissen ,der Gottschlich von Borssum,der Malte von Buer.... Das sind für mich Führungsspieler,die anderen sind ohne Frage sehr gute Tischtennisspieler und für ihre Mannschaft Punktelieferanten. Ach so,der Achim ist in seiner Mannschaft natürlich beides.
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs kommende Wochenende
Bor-W`fehn 9:5 SWO-Buer 9:5 TTC-Bor 4:9 Dissen-Jever9:5 TTC-Buer 7:9(siehe Hinspiel,letzte Chance für Buer!) Belm-W`fehn 9:5 Wir haben noch die Hoffnung auf den Reli-Platz, jedoch wird es extrem schwer OL1 od. Bor.2 zu überholen. In den direkten Duellen muss vieles für uns laufen und wir dürfen gegen andere ungefähr gleichstarke Gegner keine Federn mehr lassen. Alles in allem wohl viel zu viele Wenn`s und Aber´s!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um 'ne Chance gegen SWO zu haben, MUß TTSV mit Viktor spielen. Und selbst dann kann's unten 0-4 ausgehen, zumal Viktor ja gegen Hein verloren hatte... Rein hypothetisch, aber mit Achim wär's vielleicht wie folgt gelaufen: Doppel 1-2(!) oben 3-1 Mitte 2-2 unten 0-4 Unter'm Strich ist mit Glück vielleicht ein 8-8 drin, denn das Schlußdoppel kann natürlich kommen. Eh Makulatur. OL wird aufsteigen, TTSV bleibt Landesligist und wird erst dann ne Klasse höher spielen, wenn man ne SG mit TTC bildet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was sind denn die Kriterien für Dich?Wenn jemand für mich ein Führungsspieler in Borssum ist, dann ist es Ralph, denn der führt seine Jungs regelmäßig zum Sieg, er coacht und unterstützt diese zudem. Und das können Kriterien sein; Deine Schlüsse diesbezüglich sind für mich gar keine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt nur einen Führungsspieler
Der Klatschtod Ruuuudiiiiiiiiiiiiiii
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaub ich noch nicht, das der Zug endgültig abgefahren ist, wenn auch die Chancen für uns und Borssum besser stehen. Es müssen noch fast alle "Spitzenteams" gegeneinander antreten, da kann noch viel geschehen. Ich glaube übrigens nicht, das uns TTSV auch mit Achim wechgemacht (Deine Worte) hätte. Es wäre aber sicherlich wesentlich enger geworden, wahrscheinlich 8:8. Ich habe doch lediglich geschrieben (O-Ton) "denn ich denke sonst hättet ihr gewonnen" ! Hat doch nie einer behauptet das TTSV mit Wba sicher gewönnen hätte. Geht auch gar nicht, keine Mannschaft in dieser Liga kann SICHER gegen OL 1 gewinnen ! Ich glaub aber immer noch das TTSV gewonnen hätte. Die hätten oben einen mehr gemacht und in der mitte. Das Anfangsdoppel Peter hätte der Wba auch gewonnen und dann im Schlussdoppel wäre ne gute Chance da gewesen... Und wer sagt das Viktor nicht trotzdem gespielt hätte, weiß man nicht ! Wäre also durchaus möglich gewesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Oder wieso kommt es dazu das du dir 4 Wirbel ausrenken kannst