Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 16:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was für ein Auto habt ihr??

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
...
Zur Disposition als neues Gefährt stehen A4 Avant ...
Habe letztens zufällig den neuen A4 gesehen und der sieht rein optisch schon seeeehr lecker aus!
Alt 29.01.2008, 17:48
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir steht ein Audi Coupe Bj. 92 2.8l V6 im Hof

Der Nachfolger wird wohl ein RS4 B5 (2.7l Biturbo). Aber das dauert noch ne Weile. Erst wenn mich das Coupe im Stich lässt...
Alt 29.01.2008, 20:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Für mich ist allerdings auch nicht nachvollziehbar wie sich ein so langer Lulatsch wie du in einen 1er BMW zwängen kann.
7 er wäre da schon angebrachter zumindest von der Körpergröße, ansonsten eher was für einen Opa mit Hut.
Zum kleinen BMW, gibt es den eigentlich in einer offenen Version? 306 Pferdestärken und abgeregelt bei 250 klingt irgendwie langweilig.
Im Einser sitzt man auf den Vordersitzen hervorragend; im Fünfer z.B. ist nicht unbedingt mehr Platz.
Wer meint, im Fond bei mir mitfahren zu müssen, sollte sich eh der Konsequenzen seines Tuns bewußt sein;-)
"Offene" Version?
Gibt demnächst 'n Cabrio.
Aber Deine Frage zielt wohl woanders hin...
Keine Ahnung, aber so 'nen Begrenzer kann man doch durch nen minimalen Eingriff deaktivieren, oder?
Wer meint, das tun zu sollen...
Ich nicht, wo kann man heutzutage noch über 250 km/h fahren?
Bei Euch in Ostfriesland vielleicht...
Alt 29.01.2008, 22:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Habe letztens zufällig den neuen A4 gesehen und der sieht rein optisch schon seeeehr lecker aus!
seeeehr lecker Tach Fozzi,

setze mal die Optik in den Vergleich zu dem Preisschild, dann ist wird aus dem seeeeehr lecker schnell ein bitter-süßer Cocktail.

Keine Frage ein Audi A6-Avant hat was, aber vor allen Dingen hat er seinen Preis. Bei dem 4er ist's nicht besser.

regs nevada
Alt 29.01.2008, 22:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
... setze mal die Optik in den Vergleich zu dem Preisschild, dann ist wird aus dem seeeeehr lecker schnell ein bitter-süßer Cocktail.

...
Hab ich nicht drauf geschaut

Aber das Audi seinen immer besseren Markennamen in Geld umsetzen will, kann nicht wundern!
Alt 29.01.2008, 22:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hab ich nicht drauf geschaut

Aber das Audi seinen immer besseren Markennamen in Geld umsetzen will, kann nicht wundern!
Premium-Segment halt.
Bei BMW und Mercedes ist's nicht anders.
Aber die Autos sind "ihr Geld wert".
Und wenn Du least statt kaufst, relativiert sich der hohe Einstandspreis ganz schnell.
Denn ein "Hyundai" o.ä. verliert relativ ungleich mehr und absolut dasselbe an Wert wie ein anderthalb mal so teurer Audi oder BMW.
Ist aber natürlich ne Frage, die jeder individuell für sich entscheiden muß.
Hat halt jeder seine persönlichen Präferenzen.
Ich zumindest werde - solange ich's mir leisten kann - nur noch "Premium-Autos" fahren.
Alt 30.01.2008, 08:52
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Ich zumindest werde - solange ich's mir leisten kann - nur noch "Premium-Autos" fahren.
Wie'n Ein(s)er-BMW?
Alt 03.02.2008, 21:58
playingpro playingpro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

playingpro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist mein erster Beitrag, also erstmal ein ganz grosses HALLO an alle

Bitte nicht wundern warum ich hier schreibe, zum Tischtennis kann ich ja noch nicht viel sagen als Anfänger...

Habe mich heute hier angemeldet, denn ich spiele nun seit gut 3 Monaten TT im Verein, und da ich bei meinen anderen Hobbies auch viel in Foren lese und schreibe bin ich hier wohl für den Bereich TT richtig. Habe schon ein bischen was gelesen, hauptsächlich Materialsachen, denn das beschäftigt mich natürlich sehr, aber so richtig raffen tu ichs noch nicht. Tausend Beläge, Hölzer...oje! Aber das wird schon werden, erstmal üben... Meine Freundin arbeitet beim DTTB, so bin ich schon seit 3 Jahren näher beim TT dran, und war auch schon bei 2 grossen Turnieren dabei, ist schon GENIAL wie die Jungs (und Mädels) spielen!

Ach ja, Auto... Ich bin auch schon ein bischen autobegeistert, und seit 2 Jahren fahre ich einen 911 Turbo(996), 450 PS, blaumetallic, ein wirklich sehr geniales Auto!

Freue mich auf die kommende Zeit, will unbedingt besser werden (übe ja auch 2x die Woche), wird schon klappen!!

Tschööö,

Armin
Alt 04.02.2008, 10:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matthias Landfried

Was für einen "alten" Audi fährst du denn? 80er, 100er? Oder gar nen Typ81/85? Oder vielleicht einen Sportquattro? *ggg*
Alt 06.02.2008, 07:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Für mich ist allerdings auch nicht nachvollziehbar wie sich ein so langer Lulatsch wie du in einen 1er BMW zwängen kann.
7 er wäre da schon angebrachter zumindest von der Körpergröße, ansonsten eher was für einen Opa mit Hut.
Zum kleinen BMW, gibt es den eigentlich in einer offenen Version? 306 Pferdestärken und abgeregelt bei 250 klingt irgendwie langweilig.
Hi,

bist du schonmal ein Auto mit 300PS gefahren und vor allem, bist du schon mal reale 250km/h gefahren? Also nach Navi/GPS-Anzeige und nicht nach dem Tacho?
Der Unterschied zwischen 220km/h und 250km/h sind gefühlt schon Welten.

Aber ja, die Begrenzung kann sicher aufgehoben oder erweitert werden. Bei Audi legst für sowas mal kurz 2000€ auf den Tisch dann wird auf 280km/h erweitert. Wie das bei BMW ist weiß ich nicht. Wen du es nicht bei BMW machen lässt geht im Normalfall die Garantie verloren - dafür bist du bei renomierten Tunern weit günstiger dran.

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Wie'n Ein(s)er-BMW?
Darüber kann man jetzt streiten, ob der 1er in die Premiumklasse gehört. Vom Hersteller und Preis ist es sicher ein Premiumauto, ob es die restlichen "Voraussetzungen" erfüllt...

Geändert von ksg9-sebastian (06.02.2008 um 07:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »