|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ursula Oßwald-Ziegler
Bitte ernsthafte Anworten!
|
|||
|
|||
|
Bitter wenn es ernst wäre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was macht eigentlich Oswalt Kolle? Und wo ist das Grab von Lee Harvey Oswald? Wird sich angesichts der Koalitionsverhandlungen in Hessen Herr Albert Osswald in seinem umdrehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der spielt TT in S-A...
http://board.tt-news.de/showthread.p...23#post1040023 |
|
|
|||
|
|||
|
Alles OFFTOPIC wenn ich mich nicht irre.
|
||||
|
||||
|
Und wieder einmal hat man es geschafft, aus einem normalen Thread ein Off-Topic Gelaber zu machen, das zu Recht im Stammtisch landet und selbst da kein Niveau mehr hat
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was macht eigentlich Kirsten Krüger-Trupkovic? Und war Conny Freundorfer eigentlich ein Mann oder eine Frau? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Tja, dann wird's nicht einfach, sich bei www.gayromeo.com * ein seriöses Top-Image weit über die Landesgrenzen hinaus aufzubauen. Ein solcher Versuch freilich immer noch erfolgversprechender, als sich hier am Stammtisch an diversen Hardcore-Heteros die Zähne auszubeißen. Heten kneten bei TT-News? Keine Chance Companero. - Auch wenn der Dialog auf Seite eins noch so putzig ausfällt.... * vorher aber noch eine dezente Namensänderung, um Musik-Kompetenz und etwaige Qualitäten im Schlafgemach zu unterstreichen - schon mal was von Krautrock gehört, ragazzo? --> www.rufus-zuphall.de ´ |
|
|
|||
|
|||
|
Genau aus diesem Grund habe ich den Thread im Hauptforum eröffnet. Die Antworten dort haben meist Niveau. Hier scheinen die Idioten wohl in der Überzahl zu sein und Themen zuzumüllen.
|
||||
|
||||
|
Eine korrekte Entscheidung, Amigo. Im Internationalen Forum wäre es schließlich schwer in die Hose gegangen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.