|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo Jungs,
auffällig ist doch, daß die wirklich guten Doppel immer (bis auf Diehl/Groos) mit einem Links- und einem Rechtshänder besetzt sind. Beispiel: Oerder/Bexten, Wallmen/Schwunk, Roth/Peters und vor allem Rautmann/Dellbrügge Da aber weder in Dahl noch in Weidenau ein Linkshänder am Start ist, heißt es wohl weiter üben, üben, üben (muss ich grade sagen ).Schaut euch doch mal die HR Doppel-Statistik an, Salchendorf und Weisstal hoch positiv, der Rest noch nicht mal ausgeglichen (außer N´Schelden). Das ist letztendlich auch der Grund, warum wir Zweiter sind, denn in der Einzel-Statistik gibt es durchaus stärkere Mannschaften. Gruß Georg Geändert von Rotundschwarz (30.01.2008 um 18:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Paul wäre bei uns ein Linkshänder aber mit dem kann kaum einer spielenGruß Micha
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
Du hast Recht, es gibt nichts Besseres, als eine Links/ Rechts Angriffskombination. Ich spiele schon seit Jahren mit einem Linkshänder. Vor D Oerder mit J. Wilkmann. Für mich " alten Stehgeiger " ist es das Beste. Gruß ("-") |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
SPOONTOWN - NEWS![]() Die Helberhäuser TT-Abteilung hat erneut Nachwuchs bekommen!Gestern morgen um 3.50 Uhr hat Anna Roth das Licht der Welt erblickt , alle Beteiligten sind wohl auf!Ich gratuliere Euch, Damaris und Micha , auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich!Gruß, Andy
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, meine Kinder haben wenigstens noch bis 5:50 bzw. 14:00 Uhr gewartet . Spaß beiseite wir vom TTC Welschen Ennest gratulieren natürlich recht herzlich. Gut das wir das erste Spiel nach dieser Karnevalspause in Helberhausen haben ![]() Nochmals alles Gute Gruß Micha
|
|||
|
|||
|
Hmm gab doch schon mal ne Anna Roth die in Spoontown gespielt hat. Naja Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und auf viele unruhige Nächte!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Samba-Micha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich sag ja in Helberhausen" läuft" noch was, entweder nach dem Spiel oder noch später. Gruß ("-") |
|
|
||||
|
||||
|
Hi und n schönes Altweiber gehabt zu haben.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Glückwünsche zur Geburt unserer Anna bedanken. Wie der Andy schon geschrieben hat sind alle 3 wohlauf, wobei es für Mutter und Kind sicherlich anstrengender war als für den Papa. Aber was net is kann ja noch werden ![]() ![]() @c.p.fox R I C H T I G ![]() Vielleicht ist es ja ein gutes Omen![]() Zum Thema noch kurz: Ich denke dass es schon ein kleiner Vorteil ist wenn im Doppel Re/Li gespielt wird. Die Möglichkeiten sind einfach ein bißchen größer als bei Re/Re bzw Li/Li (kommt ja eher seltener vor)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

).

Für mich " alten Stehgeiger " ist es das Beste. 
SPOONTOWN - NEWS
Die Helberhäuser TT-Abteilung hat erneut Nachwuchs bekommen!
, alle Beteiligten sind wohl auf!
Damaris und Micha