|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier das aktuelle Ergebnis vom Spitzenspiel:Bunde vs. Nüttermoor.....9 : 0
......wer hätte das gedacht!!!......schönen Abend noch!Wir leben wieder! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist mit Nümo los??? Geht denen die Luft aus??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es bleibt weiter spannend... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Nümo wird´s wohl dieses Jahr mehr als eng - ich glaube sogar, dass es am Ende nicht reichen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungens,
ungewöhnliches weekend für diese bisher recht ausgeglichene Liga! Dreimal 9:0, sehr merkwürdig! ![]() Unser Debakel beim designierten Reli-Teilnehmer Sandhorst(die haben aber extreme Ängste vor der Loquarder Dunkelbude) war nicht wirklich vernichtend! Gut mitgehalten, 13 Sätze, aber 5 x 2:3, da kann man nix machen! Die mickrigen fünf Sätze von Barenburg in Loquard (nach 9:3 im Hinspiel)geben mir allerdings etwas zu denken! Wie dunkel zur Hö... ist das da eigentlich ?!? Wir wollten da eigentlich gerne punkten!![]() Mahlzeit Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grubenlampe, Stirnleuchte, zusätzliche Halogenscheinwerfer, Suchscheinwerfer und ähnliches sind schon empfehlenswert werden aber wahrscheinlich nicht geduldet. Lange Thermounterhose würde ich auch einpacken. ![]() Glückwunsch an die Kämpfer aus Loquard, sieht so aus als sollte ich Recht behalten mit der Reliteilnahme. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Jungens!
Ich denke, man sollte nicht alles auf die Verhältnisse in der Loquarder Halle schieben. Die Jungs haben in dieser Saison auch auswärts gute Leistungen gezeigt. Ich kann für mich nicht in Anspruch nehmen, dass ich wegen der Spielverhältnisse verloren hätte. Nach den Doppeln fühlten wir uns schon ziemlich abgekocht - davon haben wir uns nicht erholt und so fehlt dann in den Einzeln das letzte Quäntchen Selbstvertrauen. Ich bin sicher, gestern hätten wir auch zu Hause gegen die Krummhörner verloren.... Das Nachspiel hat dann aber doch noch erleuchtende Momente gebracht. Das angenehme und lange Beisammensein bei Bier und Gegrilltem (Danke an Siggi und Mirko) hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass wir uns in Sandhorst (leider wird Ralf fehlen) nicht die nächste Klatsche abholen... Beste Grüße Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
He Stefan! Mit diesen Aussagen machst du ja alle Klischees von der Dunkelkammer kaputt. Mick du schöpfst jetzt doch wieder Hoffnung?
Aber jetzt ernsthaft. Alle 3 Aufstiegsaspiranten (Remels, Warsingsfehn u. Sandhorst) dürfen oder durften Sonntagsmittags bei uns aufschlagen ( mein Gott sind wir Landeier doof!!!) Komliment noch einmal an die Postler. Wie sie sich hier in der Nachspielzeit päsentiert haben, das kam schon nah an "Neudorfer Jungs" ran. So und wir geniesen jetzt noch mal ne Woche "Truman-Show". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erfolgsquote 0 %. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Wir wollten da eigentlich gerne punkten!