Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2008, 23:35
Benutzerbild von natter
natter natter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

natter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008

Ich glaube nicht das ihr gegen Horneburg 3 punkte holt
msg
Alt 30.01.2008, 19:30
Mirol Mirol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mirol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich willkommen und zwar spät aber besser als gar nicht noch mal an alle ein frohes neues Jahr!
Drei Spieltage der Rückrunde sind vergangen.
Ich muss sagen, dass wir einen sehr, sehr guten TTC Horneburg gesehen haben, die uns viel Paroli geboten haben.Das Spiel gegen Wethmar konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht bestreiten.
Schade eigentlich, weil ich gegen sie schon in der Hinrunde nicht gespielt habe.Sie sollen sehr fair, motiviert und nett gewesen seien.
Aber drei Spieler habe auch ich im Pokal kennengelernt und kann dies bestätigen, auch wenn sie sportlich gesehen nicht auf unserer Seite stehen und im Pokal gegen Erkenschwick waren.Naja, gut, aber schade...
Das erste Spiel der Rückerie gegen Oberaden hätte ich mir schenken können, denn obwohl sie am Ende der Tabelle stehen und sicherlich mit Schneider einen der stärksten Spieler der Liga haben, sind sie sehr unfair, haben wenig bis keine Ahnung vom Tischtennis.
Freuen uns auf die Pokalspiele am Wochenende in Herbern.Versuchen die 2. Kreisklasse so gut wie möglich zu vertreten.
Hoffen, dass die nette Mannschaft aus Otti - Botti vertreten ist.
Schönen Abend noch...
Alt 31.01.2008, 11:03
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mirol Beitrag anzeigen
Freuen uns auf die Pokalspiele am Wochenende in Herbern.Versuchen die 2. Kreisklasse so gut wie möglich zu vertreten.
Viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass ihr -in Topform- gute Chancen habt.
Alt 31.01.2008, 12:43
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mirol Beitrag anzeigen
Das erste Spiel der Rückerie gegen Oberaden hätte ich mir schenken können, denn obwohl sie am Ende der Tabelle stehen und sicherlich mit Schneider einen der stärksten Spieler der Liga haben, sind sie sehr unfair, haben wenig bis keine Ahnung vom Tischtennis.
Schönen Abend noch...
OMG *kopfschüttel*
Alt 31.01.2008, 14:39
sus spieler sus spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sus spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eigendlich fande ich es im forum immer Fair aber nun wurde die grenze von erkenschwick gebrochen glaube ich auch wen man liest was der kollege da schreibt glaube kaum das sich eine mannschaft beschweren kann und ist schon komisch das sich der käpitän von erkenschwick bei uns wärend der verabschiedung endschuldigt hat was das verhalten angeht von seinen mitspielern naja keine ahnung wen man ein ball zur angabe von unterhalb des tisches hoch werfen will dann denke ich sieht man wer keine ahnung hat aber soll nur ein beispiel dafür sein und ich glaube das der sportkamerad auch damit recht hatte das der ball werend der ganzen angabe zusehen sein muss recht hatte und nicht durch den arm verdekt sein darf aber es ist ja nun schon öfters vorgekommen das erkenschwick bzw der sportkamerad an position 2 aufgefallen ist . Sportliche grüsse an die anderen fairen mannschaften aus der 2 kreisklasse wie den vfb oder auch wethmar und preussen
Alt 31.01.2008, 22:07
Benutzerbild von Wethmaraner
Wethmaraner Wethmaraner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wethmaraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mirol: Mache die Sache nicht noch schlimmer durch Deine Kommentare, wie sie eh schon ist!!! Weil damit rennst Du gegen die !!!
@ EinspielPole: Ich bin ganz Deiner Meinung!
@ sus spieler: Danke für die netten Worte an die Lüner Vereine!!!

@ ALLE 1. Erkenschwick hat außer der Nr. 2 sehr nette Spieler mit denen man sehr viel Spaß haben kann!!!
2. Seid doch froh, Erkenschwick steigt auf, und bis auf Preußen haben alle in dieser Klasse Ihre Ruhe!!!
3. Ich habe kein Bock mehr auf dieses wirklich lästige Thema, laßt Euch bitte was neues einfallen, was Ihr in diesem Thread von Euch geben könnt...

Ich hoffe, daß ich mich mit dieser Antwort nicht all zu unbeliebt gemacht habe...

Schönen Abend noch
Alt 31.01.2008, 22:14
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sus spieler Beitrag anzeigen

So eigendlich fande ich es im forum immer Fair aber nun wurde die grenze von erkenschwick gebrochen glaube ich auch wen man liest was der kollege da schreibt glaube kaum das sich eine mannschaft beschweren kann und ist schon komisch das sich der käpitän von erkenschwick bei uns wärend der verabschiedung endschuldigt hat was das verhalten angeht von seinen mitspielern naja keine ahnung wen man ein ball zur angabe von unterhalb des tisches hoch werfen will dann denke ich sieht man wer keine ahnung hat aber soll nur ein beispiel dafür sein und ich glaube das der sportkamerad auch damit recht hatte das der ball werend der ganzen angabe zusehen sein muss recht hatte und nicht durch den arm verdekt sein darf aber es ist ja nun schon öfters vorgekommen das erkenschwick bzw der sportkamerad an position 2 aufgefallen ist . Sportliche grüsse an die anderen fairen mannschaften aus der 2 kreisklasse wie den vfb oder auch wethmar und preussen
Sorry, lieber Kollege, Dein Beitrag scheint ja gut gemeint zu sein, aber ohne Großschreibung und Interpunktion bekomme ich leider Augenkrebs.
Alt 31.01.2008, 22:27
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wethmaraner Beitrag anzeigen
@ Mirol: Mache die Sache nicht noch schlimmer durch Deine Kommentare, wie sie eh schon ist!!! Weil damit rennst Du gegen die !!!
@ EinspielPole: Ich bin ganz Deiner Meinung!
@ sus spieler: Danke für die netten Worte an die Lüner Vereine!!!

@ ALLE 1. Erkenschwick hat außer der Nr. 2 sehr nette Spieler mit denen man sehr viel Spaß haben kann!!!
2. Seid doch froh, Erkenschwick steigt auf, und bis auf Preußen haben alle in dieser Klasse Ihre Ruhe!!!
3. Ich habe kein Bock mehr auf dieses wirklich lästige Thema, laßt Euch bitte was neues einfallen, was Ihr in diesem Thread von Euch geben könnt...

Ich hoffe, daß ich mich mit dieser Antwort nicht all zu unbeliebt gemacht habe...

Schönen Abend noch
Im Grunde genommen stimme ich dir zu. Aber, auch die Nr. 2 von Erkenschwick IV ist sehr nett. Er unterscheidet sich von einigen Spielern der 2. KK-C nur dadurch, dass er sagt bzw. schreibt was er denkt. Andere sind nicht besser, deuten dies manchmal an, trauen sich aber nicht, es öffentlich zu machen. Wenn wir mit unserer 3. Mannschaft am nächsten Spieltag in Oberaden zum Spiel der 1. KK-A antreten, dann können wir vielleicht eines der Probleme aus der Welt schaffen. Und beim Rückspiel unserer 4. Mannschaft bei Preußen Lünen werde ich versuchen, beruhigend auf unsere Leute einzuwirken.

In diesem Sinne
Gruß aus Erkenschwick
Werner
Alt 31.01.2008, 22:32
Benutzerbild von Beat me!
Beat me! Beat me! ist offline
Joo Se Hyuk - Duoble
Foren-Stammgast 500

Beat me! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wethmaraner Beitrag anzeigen

Moin!
Danke Kai !!!! Ich habe ebenfalls keine Lust mehr immer über Sachen zu diskutieren, die mit diesem Sport Nichts zu tun haben. Lasst uns lieber über Spiele, Punkte und den Auf- und Abstieg debatieren anstatt immer nur über Erkenschwick(macht doch einen eigenen Thread auf, oder so...) zu reden. Übrigens: Ich habe bei unserer letzten Niederlage in Oberaden, unsere Gastgeber als sehr nett und fair erleben dürfen. Weiter so!

Bis denn
Benedikt
Alt 01.02.2008, 17:26
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wüstenfeld alias Würgefeld

Wann habt ihr beim VFB Training (Tischtennis )???

Wollte mal bei Euch vorbeischauen und gegen dich das ein oder andere Bier gewinnen .

Würde mich auf eine baldige Antwort freuen!!!

MSG

Der Prengel

PS: Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Heiner, der ist kleiner .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »