|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Vogel ist auch auf dem Weg der Besserung!
![]() Er hat auch schon ein paar mal mittrainiert, aber 100 % wird er wohl vorerst nicht geben können... Dafür haben wir ja jetzt unsere Domina wieder. Sie, äh, er, äh egal... Domi wird unten schon ein paar Punkte sammeln... Und als Doppel mit unserm frisch aus der Kur entlassenen Axel... Mal schaun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich sogar Gisbert Kohlrautz
![]() Sorry Gisbert
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gristeder;1059191]Moin zusammen,
habs endlich mal geschafft mich zu registrieren... ![]() Morgen gehts nun endlich wieder los... Mal schauen was mit unserer Mannschaft morgen so gegen den WSSV geht... Wir treten zumindest in Bestbesetzung an... Wir treten heute abend auch in Bestbesetzung auf..... zumindest was das Biertrinken angeht. Ziel für heute abend sind fünf bis zehn Bier, viel Spaß und ein 9:7 Sieg reicht uns.Wir sind da ja nicht so anspruchsvoll. ![]() Gruß der WSSV-Starspieler und bis heute abend. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Starspieler
Du weißt, das wir ohne Rene antreten. Du bist ganz schön optimistisch, was den Spielausgang angeht .Gewinnen werden nur, wenn Du beide Einzel gewinnst! ![]() Gruß der Cäptn |
|
|
|||
|
|||
|
Ofen siegt in dunkler Sandkiste...
Nun auch Ofen mit ner Frau in unserer Liga, machte auf mich bei ner flüchtigen Begegnung sogar nen ganz netten Eindruck. Auch Apen und Ocholt haben doch ganz brauchbare Damen, wär doch mal ne Idee
![]() Bei TSR ersetzen Bernds Schwestern dann Arno, der kurzfristig nach Roffhausen wechselt. Dann noch Wolfteich/Wolfteich, fragt sich nur bei welchem Verein. Den Kampfzwerg bekommen wir nächste Saison möglicherweise auch noch dazu, die hätten weiterhin auch noch Katja als Kandidatin. Jetzt kann ich gut schlafen...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ofen siegt in dunkler Sandkiste...
Zitat:
Wird man dann ja nächste Saison sehen *...nein, ich träume nicht* Dann mal eine gute Nacht *du aber wohl*
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag/ Nacht zusammen,
hier ein kleiner Bericht zum Spiel TV Apen gg. WSSV (8:8): Letztenendlich ein gerechtes unentschieden würde ich sagen, wobei wir den Sieg auf der Pfanne hatten. Leider haben wir das Abschlußdoppel nach 2:0 Führung noch abgegeben... Sonst wäre die Sensation perfekt gewesen! WSSV ohne 4, wir ohne 5. Doppel 2:2 (Bruns/Schliep vergeben beide im 5.) Oben: 2:2 (je 1 x Bruns/Martens) Mitte: 3:1 (Dieken auch ohne Training zu stark für WSSV) Unten 1:3 (1 x Domina, für Axel reichte es noch nicht ganz) Fazit: Bier war lecker... Wir sind mit dem Punkt hochzufrieden... Schönes Restwochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute Nacht geträumt, gegen die eigene Vierte antreten zu müssen, ganz schrecklich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da waren einige hart umkämpfte Spiele dabei, ich denke da nur an die Doppel. Früchtchen und ich durften unser erstes Doppel nie mehr abgeben nach 10:6 Führung im Fünften . Tja, und das Schlußdoppel durften wir nicht mehr gewinnen .Ansonsten war alles gut, Bier schmeckte und der Grieche war auch sehr gut .bis denne Frank n |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

)

. Tja, und das Schlußdoppel durften wir nicht mehr gewinnen