|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Da gibt es deutlich dunklere Arenen!Ob das mit Achim ´ne "Reise für Dissen" wird, glaub´ ich nicht so ganz. Ich trau´ Lutz und seinen Kriegern einiges zu. Ein Unentschieden wäre aus unserer (wohl auch aus Eurer) Sicht auch nicht das Schlechteste. Sollen sich die Verfolger doch gegenseitig aus dem Rennen schiessen...! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
BWB II- W`fehn 9:3 SWO I - Buer 9:1 TTC - BWB II 6:9 Dissen-Jever 9:7 TTC - Buer 9:5 Belm - W`fehn 9:5 SWOII - Jever 9:6 Buer - Belm 3:9 Dissen - TTSV 8:8 SWOII - Belm 6:9 Dissen - BWBII 7:9 SWO - W`fehn 9:3 Viel Spass beim Daddeln, ich verabschiede mich in den Urlaub
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessante Tipps! Sollte sich TTC einen kleinen Vorteil gegenüber Jever heraus spielen können? Bin auf das Ergebnis OL II vs. Jever gespannt. Jever muss eigentlich punkten, sonst wird´s eng. Dissen dürfte nach Deinen Tipps anschliessend "auf den Brustwarzen nach Hause robben"! Dreimal über die volle Distanz wird ´ne konditionelle Herausforderung! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe nur unsere Spiele:
SW Oldenburg I - SuS Buer 0:9 (Bocki wird falsch aufstellen) TTC Delmenhorst - SuS Buer 4:9 (normalerweise 3:9 für uns beim Lieblingsgegner, aber wir werden noch etwas angeschossen sein aufgrund das achtzigsten Geburtstages von Jochen Röbens Mutter am Vorabend). Vorberichte sind auch online! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer wieder ists ein literarischer genuss deine berichte zu lesen!! mein favourite diesmal: "..Wenn der Sympathie-Träger seinen 360 Grad-Windmill-Schwinger auspackt, wirds richtig schwer!" - grandios!! und wer ist gemeint?? |
|
|
|||
|
|||
|
Na, mein früherer Doppelpartner Helle natürlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einfach sensationell Malte, macht echt Spaß Deine Berichte/Beiträge zu lesen! Viel Erfolg am Wochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten 3 Spiele 6:0 für Dissen!!! Go Dissen Go!!! ...Mein Gott ist das ein schlechter Beitrag!!
@Wikö Die "Indische Klatschmaschine" hat sich schon für die Auswärtsfahrt nach Oldenburg angekündigt und ist besonders motiviert!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von guido. (01.02.2008 um 02:27 Uhr) Grund: a vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Da gibt es deutlich dunklere Arenen!