|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....?
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber der Gestank von Eukalyptus ist ja schon bemerkbar ;-) Auch ohne Enez.
|
|
||||
|
||||
klar, aber der ist ja auch ned verboten
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist schon wahr, es ist aber doch auffällig ;-D
|
|
|||
|
|||
Hi All.
Also ich finde der Thread hat weiterhin seine Daseinsberechtigung, selbst wenn Eukalyptusöl nicht den Richtlinien entspricht. Meiner Meinung nach ist der Effekt ungefähr der Gleiche wie beim Paraffin. Habs zwar noch nicht getestet aber laut dem was Andere hier so schreiben. Ich hab mir hier im Forum alles genau dazu durchgelesen und stand voller Euphorie im DM Markt und wollte mir dieses Blitzmeister oder so besorgen. Nach dem Durchlesen der Sicherheitsratschläge hab ich das dann aber verworfen. Beim Lampenöl sieht es genauso aus. Wie giftig ist das Zeug denn? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn man jetzt mit Gummihandschuhen und Gasmaske arbeiten muß. Kann mir nicht vorstellen, daß normaler Frischkleber da giftiger war. Meine Hoffnung setze ich nach wie vor in das Eukaöl. Selbst wenn es nicht den Richtlinien entsprechen würde, so würde ich es dann halt nur für "gesundes" Training einsetzen und meinetwegen im Punktspiel mit dem giftigen erlaubten Zeug kleben, ob es nun von einer Tischtennisfirma ist oder günstiger Blitzmeister, Lampenöl, etc. Euka werd ich jedenfalls ganz sicher benutzen. 100ml für 4,50 Euro sind schon besorgt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus diesem Grund ist Eukalyptusöl immer noch die harmloseste Alternative. |
|
|||
|
|||
Nur wer das OG tunt hat eiin Problem ^^ wegen des geruchs
|
|
|||
|
|||
Also meine Beläge riechen auch noch Wochen später ausserordentlich nach Eukalyptus und ich habe kein OG getuned. Sogar mein Holz auf dem ich nur mal einen Nachmittag einen Eukalyptus Belag hatte roch noch tagelang danach.
|
|
|||
|
|||
Es geht darum das der ball etwas flüssikeit abbekommt und eben stinkt und nass wird.
|
|
|||
|
|||
Eh nein? Es ging darum, dass wenn Eukalyptusöl verboten ist man recht schnell merkt das damit getuned wurde.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.