|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...=80&topic=74.0 Ich denke der Punkt war schon Schützenhilfe genug. Ihr habt es doch nun selbst in der Hand. Was mein Spiel gegen Watte betrifft, war ne enge Kiste und einer muss halt gewinnen (das war unter anderem gegen einen Spieler Namens Dreiser aus Wetzlar sehr ähnlich und hat uns auch einen Punkt gekostet, also ausgleichende Gerechtigkeit )Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga West 2007-08
Hi Patrick,
ist vielleicht falsch rübergekommen. Dachten er gewinnt in der VR ein oder zwei Spiele mehr.Aber im Endeffekt ist es auch egal wer die Spiele gewinnt wenn wir am Ende die Spiele gewinnen ist es ja auch gut.Dafür verliere ich sogar gerne mal 2 Spiele wenn es der Mannschaft dient. ![]() Und die Stimmung bei uns ist wirklich gut das kannst du glauben!! Ich hoffe ihr konntet alle wählen gehen!! ![]() Bis denne Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, was ist denn mit Schwickershausen los?!?!
Haben die sich schon aufgegeben oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie bei ´nem direkten Abstiegskonkurrenten nicht antreten. Als ehemaliger Mitspieler ist es mir ehrlich gesagt unbegreiflich, wie so etwas passieren kann. Hoffe, dass sie in den restlichen acht Spielen die nötigen Punkte einfahren, um die Klasse noch zu halten. Das Potential dafür ist ja schließlich zweifelsohne vorhanden. Wenn halt mal alle Spieler der ersten Mannschaft gleichzeitig bei einem Punktspiel in der Halle stehen würden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wir gehen schon davon aus, dass die sich nun hängen lassen ...
Denke mal, dass das kein Einzelfall gewesen sein wird, ABER man kann es ja nur vermuten ... Hatte nicht irgendjemand gemeint, dass die Mannschaft am 1. Spieltag sogar komplett spielen würde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir werden es ja am kommenden Spieltag sehen, ob und in welcher Aufstellung sie dann antreten ... Solange heisst es wohl sich noch gedulden ! Ist von Schwickershausen denn niemand hier im Forum vertreten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist die Information die ich mal erhalten hatte. Kann mich aber auch irren. Sieht also eher danach aus, dass es nicht mal BOL Nord sein könnte nächstes Jahr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich gehört habe, ist nach derzeitigem Stand - falls nicht noch kostenlose oder günstige starke Spieler vom Himmel fallen - wenn überhaupt BOL drin, eher Bezirksliga mit vielleicht einem oder anderen neuen Spieler aus der Gegend (...) und ansonsten den zweifellos talentierten und engagierten Nachwuchsspielern aus der Zweiten. Da wächst was Gutes heran, aber für VL sind die noch nicht stark genug - schade, dass es im Moment so bescheiden läuft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit den Jungs hast du Recht, die haben schon Talent. Warum wirft man die nicht einfach ins kalte Wasser. Sie sind doch sicher froh, VL spielen zu dürfen, verbessern sich dadurch deutlich schneller und können sich vll. im folgenden Jahr in der BOL halten. Ich verstehe das nicht, Jugendliche sind doch meistens heiß auf Einsätze, warum lässt man die nicht einfach spielen, wenn die erste wegbricht. (Mit Niederlagen muss man umgehen können, das ist klar, aber eig. müsste das in ihrem Alter gegeben sein) Grüße Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

(das war unter anderem gegen einen Spieler Namens Dreiser aus Wetzlar sehr ähnlich und hat uns auch einen Punkt gekostet, also ausgleichende Gerechtigkeit
)