|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
also ich glaube es ist noch zu früh um darüber jetzt zu spekulieren....
abstieg wohl zwischen: Bieber, Steinberg, Offenbach, Schaafheim und Langstadt... relegationsplatz: Jügesheim, Seligenstadt und Otzberg durch die verstärkung offenbachs wird wohl der abstieg auch sehr spannend werden.... und zweite platz ist mir bis jetzt noch ein rätsel: seligenstadt scheint nicht in form zu sein und mit der aktuellen aufstellung der letzten spiele wird es sehr schwer werden, Jügesheim spielt gegen uns nur untentschieden, wobei wir mit 5 mann inklusive ersatzspieler gespielt haben, da der oli abschenkte durch verletzung...daher scheint jügesheim wohl auch nicht ganz so in form zu sein und zu otzberg kann ich nix sagen kenn ich zu schlecht, man muss mal abwarten wie sie sich in heusenstamm präsentieren werden... aber bis ende februar sollte sich wahrscheinlich eine tendenz abzeichnen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am spannendsten wird ob sie die halle finden bzw wie sie mit unseren "schiefen" platten zurechtkommen ...mal schauen wie wir antreten ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Tip fürs Wochenende:
TTC Olympia Schaafheim - TG Hainhausen 7 : 9 Eiche Offenbach - TSV Langstadt 9 : 4 SC Steinberg 1953 - TG Lämmerspiel 1905 3 : 9 TGS Jügesheim - DJK-TTC Ober-Roden 9 : 5 TTC Heusenstamm - TSV Langstadt 9 : 4 SC Steinberg 1953 - TTC Seligenstadt II 4 : 9 TV 1880 Dreieichenhain - TV 1861 Bieber II 9 : 2 TTC Otzberg - TTC Heusenstamm 8 : 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Jügesheim bleibt dran und gewinnt zuhause 9:3 gegen Ober Roden
|
|
|
|||
|
|||
|
Steinberg-Lämmerspiel 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm - Langstadt 9 : 0
|
|
|
|||
|
|||
|
Eiche Offenbach - Lämmerspiel 9:4
Offenbach ohne Uddin Lämmerspiel ohne Schaub dafür mit Winter |
|
|
|||
|
|||
|
Eiche Offenbach - Ober-Roden 9:3
Ober-Roden ohne Aukal |
|
|
|||
|
|||
|
Eiche Offenbach - Bieber 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Schoffem, 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf
Ihr wollt doch nicht unsern aufstrebenden Marc abwerben ![]() Jetzt ist Ober Roden ganz unverhofft auch im Abstiegskampf dabei... Das wird noch spannend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

bzw wie sie mit unseren "schiefen" platten zurechtkommen ...