|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ich korrigier Dich ja ungern, aber: EMDENER gibt es nicht - es sind die EMDER!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Tipps, zumindest im Trend gehorchend, haben wir Wahnsinnsfehn verputzt! 9:6 haben wir uns zum Sieg gezittert! Doppel 1:2, Oben: 1:3, Mitte: 4:0 ! Unten 3:1
Bonus-Ralph verliert gegen Heselmeyer, knackt aber Schulz. Dirk gibt beide ab. Ole und ich beide für uns, wobei ich Hinrichs im Zeitspiel 3:0 putze (mein drittes in dieser Saison!) unten verliert nur Sebi gegen Störmer! Gott sei Dank kein Schlussdoppel nötig und 2 Punkte eingefahren! Heute nachmittag geht´s in DEL weiter - gegen TTC. Mal sehen wie das wird...! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal hoffen, dass wir nicht gegen Wahnsinnsfehn verlieren oder Ralf sein Tipp doch noch hinhaut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Sieg! Ein guter Pferd springt nicht höher, als er muss.!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, Tasche packen und ab nach DEL, die hier immer beschriene Weltstadt...! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Nachbetrachtung BW B 2 vs. SV W 1
Anfangs sah es nach einer Wiederholung des Hinspielergebnisses aus. Leider konnten wir im mittleren und unteren Paarkreuz nicht die drei anvisierten Einzelerfolge verbuchen. Burkhard konnte eine 8:5 Führung im Fünften gegen einen sich immer wieder anfeuernden Ralph nicht nutzen. Drei Totalausfälle Sven,Torsten u. Richie sind leider einer zuviel. Nach Beendigung der Partie konnte ich dem Strategen und meinen Kollegen aus der Mitte aufzeigen wie man gegen Abwehr zu spielen hat und endlich die vor Jahren ausgehandelte Partie um eine Kiste Pils für mich entscheiden. ![]() Das in Emden um 0.30 Uhr die Bürgersteige eingerollt werden war mir bisher auch nicht bekannt, so mußten wir hungrig den Heimweg antreten. Insgesamt ein verdienter Sieg für die Blau Weißen auch wenn es zwischendurch ganz gut für uns aussah. |
|
|
|||
|
|||
|
SWO 1 : Buer 9:2
Doppel : 2:1 , Bock/ Röben verlieren gegen Saffran/Stickel Vorne: 3:1 Thong verliert gegen Saffran Mitte: 2:0 Unten:2:0 Buer mit zwei Mann Ersatz. Stuehr und Mambo Marco fehlten. Mit zwei Leuten Ersatz gibt es für die Bueraner nichts zu erben. Am coolsten war das gute Pils nach dem Spiel, sowie die große Runde im SWO-Vereinsheim. Viel Glück den Bueranern morgen in Delmenhorst. Für uns war es heute ein ganz lockeres Spiel, weil wenig Gegenwehr vorhanden war.. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin...
Man war das ein unverdiente, glücklicher Sieg. 9:7 gegen Jever bei 31:34 Sätze. Wir spielen in jedem Paarkreuz 2:2 und machen 3:1 Doppel. Söcker gewinnt nur durch "Diebstahl" beide Einzel und wird dadurch zum Matchwinner für uns... Na ja, nun freuen wir uns auf TTSV und BWB am nächsten WE in Dissen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Time to say gooodbye....
Der SOS Buer tritt leider Morgen Mittag wieder ohne Stüer und Weiher an und vergibt seine letzte Chance auf den Klassenerhalt dadurch leichtfertig! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! Morgen ist ein Wunder von Nöten, das Bern noch in den Schatten stellen würde, um die letzte Chance auf den Reli-Platz zu wahren. Und das beste daran ist, das Wunder werden wir schaffen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.