|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Wenn Borssum mit Trenn und Königs spielt wird es sehr eng aber normal müssen wir gewinnen.Das ergebnis (zal me een worst zijn). Gruß Martin
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (25.01.2008 um 19:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dat heb je goed gezien gabber.
![]() Nein Ralf es wird bestimmt nicht einfach aber ich weiß was ich und meine Manschaftskolegen drauf haben.Es macht mir spaß gegen Trenn und Königs zu spielen.Ich finde Trenn ein super Spieler und ein nette Mensch.Möchte es doch so sein das wir verlieren werde ich bestimmt keine ausrede haben.Ich hoffe das mein Frau Sonntag kein problemen macht (9monate sind fast um). Ich hoffe das wir Sonntag noch ein Bier zusammen trinken werden. Gruß Martin
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Jheringsfehn - TTC Wiesmoor 9:6
J´fehn trat mit Ersatzmann Veentjer aus der Zweiten an für Rosenboom. Sind ausnahmsweise mal aus den Doppeln mit einem 2:1 rausgegangen. In den Einzeln konnten Coronato und Heeren jeweils zwei Punkte holen. Hier und da waren wir dran, dass es hätte besser aussehen können aber letztlich hat es wieder nicht gereicht. Da kommt man um 1 Uhr nachts nach Hause mit leeren Händen. Geändert von Cissai (26.01.2008 um 13:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Borssum - SSV 2:9
Kurzfristiger Ausfall von Trenn, mit dem das Ergebnis wohl nicht so deutlich geworden wäre! Lediglich Toby knackt Ralf Boumann (3:0) und Andreas Schmitt packt Hevemeyer im 5ten ein... das war´s dann auch schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so waren wir allerdings völlig chancenlos! glückwunsch nach süderneuland! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
nachdem ich heute meinen ersten Iheringsfehner Spieler kennengelernt habe (und dieser mir kräftig von dem feinen "Grünen" eingeschenkt hat) drücke ich der Mannschaft am kommenden Wochenende die Daumen -> viel Erfolg ;-) Wäre schön, wenn wir uns nächste Saison am Tisch sehen und ich dann auch noch etwas mehr als nur einen leckeren Nachtisch zusammenspielen kann. Schönen Gruß an die Streifenhörnchen und die armen Katzen... Gruß André |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tip : Iheringsfehn-Süderneuland 6:9 !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

)