|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Delmenhorst ist eine sympathische Truppe, da geb ich Dir recht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
da hast Du ja wohl voll daneben gelegen mit Deinen Tips. Ich bin von Dir ja fast gesteinigt worden für meinen Tip, aber Du hast im nachhinein ja mit einem fetten 9:7 Sieg alle Argumente auf Deiner Seite. ![]() ![]() Ich finde die W-Fehner ohnehin nicht so schlecht. Ausser bei Werder....., da hast Du ja echt daneben gelegen, ich dagegen hatte tatsächlich 1:2 getippt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
). Dann machte allerdings unser Schlussdoppel (Kuhnert/Wehrmann) den von Warsingfehner Seite für unmöglich gehaltenen Siegpunkt gegen Schulz/Heselmeyer (16:2 Bilanz) mit 3:1 sicher. ![]() Ich wollte im Vorfeld auch nicht die Leistunsstärke der Emder ( ) in Frage stellen, sondern mehr auf die Diskrepanz zwischen Deinen Tipps von Borssum und uns gegen W-F. hinweisen.Doppel 1:2 oben 1:3 Stern gegen Heselmeyer mitte 3:1 Axel beide unten 3:1 Martin beide Doppel 1:0 (3:1) Schade für Werder, gerade vor dem nächsen Wochenende gegen (meine) Bayern. Schön, dass mein VfL in Freiburg punkten konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps........
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever II 5:9 (Jever macht wichtige Punkte) SuS Buer - SV Concordia Belm-Powe 6:9 (Wenn Buer nochmal angreifen will, dann möglichst in dieser oder einer der nächsten Partien) TSG Dissen - TTSV Delmenhorst 6:9 (WBA wieder fit? Falls nicht, wirds enger und es könnte ein Punkt für die TSG rausspringen) SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SV Concordia Belm-Powe 5:9 (Auch Belm bleibt weiter oben dran) TSG Dissen - SV Blau-Weiß Borssum II 7:9 (enge Geschichte.. auch schon im Hinspiel (8:8) ) SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Warsingsfehn 9:5 (SVW wiederholt den Punktgewinn aus dem Hinspiel nicht noch einmal) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich beinahe vergessen: VERRÄTER Kannst doch nicht gegen Deine Mannschaft tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ahso, Wenn man Krank ist, ist das also eine Frechheit, das ist schön das hier zu Lesen......... |
|
|
|||
|
|||
|
Also auf sowas kann ich echt verzichten wenn sowas hinter meinem Rücken beim Gegner erzählt wird... mal sehen wie der SUS Buer ohne seine Nummer 3 Auskommt............................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wäre schade, wenn eine Mannschaft sich, ohne interne Absprachen, in der Öffentlichkeit "zerfleischt"! |
|
|
||||
|
||||
|
Einziges Statement zur "Sache Weiher" lautet:
Wikö, kümmere dich um dein eigenes Team! Klaro? ![]() Frei nach Stefan Effenberg muss man nicht nur als Journalist "aufpassen, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt"... Mit sportlichem Gruß, Malte Stickel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

). Dann machte allerdings unser Schlussdoppel (Kuhnert/Wehrmann) den von Warsingfehner Seite für unmöglich gehaltenen Siegpunkt gegen Schulz/Heselmeyer (16:2 Bilanz) mit 3:1 sicher. 
Kannst doch nicht gegen Deine Mannschaft tippen