Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 19:04
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Klaus hat absolut fair reagiert! Keinerlei Aktionen in Richtung "unter die Gürtellinie"! Das gilt im Übrigen auch für den Rest der symphatischen Truppe und den doch zahlreichen Zuschauern! Das gemeinsame Essenfassen beim Italoman war ebenfalls absolut locker und lecker!
Da hast Du mich auch ein wenig falsch verstanden. Ich wollte nur wissen, ob Klaus wieder einen seiner Klassiker wie: "So schlecht habe ich noch nie gespielt oder Nach diesem Spiel hör ich auf, definitiv!" zum Besten gegeben hat. Unter die Gürtellinie geht Klaus eigentlich nie!

Delmenhorst ist eine sympathische Truppe, da geb ich Dir recht.
Alt 03.02.2008, 19:10
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Wikö, dass uns in dieser Liga keiner auf dem Zettel hat (ich uns auch nicht), wenn es um den Aufstieg geht, kann ich ja noch verstehen, aber Deine beiden Warsingsfehn-Tipps zum Wochenende sind schon echt krass, besonders wenn man auch noch die Hinspiele zu Rate zieht.

Also, ich tippe auf jeden Fall auf Werder an diesem Wochenende.
Tja Oldchef,

da hast Du ja wohl voll daneben gelegen mit Deinen Tips. Ich bin von Dir ja fast gesteinigt worden für meinen Tip, aber Du hast im nachhinein ja mit einem fetten 9:7 Sieg alle Argumente auf Deiner Seite.
Ich finde die W-Fehner ohnehin nicht so schlecht.

Ausser bei Werder....., da hast Du ja echt daneben gelegen, ich dagegen hatte tatsächlich 1:2 getippt!
Alt 03.02.2008, 21:07
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Da hast Du mich auch ein wenig falsch verstanden. Ich wollte nur wissen, ob Klaus wieder einen seiner Klassiker wie: "So schlecht habe ich noch nie gespielt oder Nach diesem Spiel hör ich auf, definitiv!" zum Besten gegeben hat. Unter die Gürtellinie geht Klaus eigentlich nie!

Delmenhorst ist eine sympathische Truppe, da geb ich Dir recht.
Wohl war, die Sache mit dem Missverständnis! Aber auch in der von Dir angesprochenen Richtung war nix! Einzig selbstironische Kommentare bis hin zu lautstarkem Lob für Ralph´s Rückhandpeitsche! Bezüglich Gürtellinie war ich auch ein wenig verwundert, da Klaus da eher nicht hinzielt!
Alt 03.02.2008, 21:58
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja Oldchef,

da hast Du ja wohl voll daneben gelegen mit Deinen Tips. Ich bin von Dir ja fast gesteinigt worden für meinen Tip, aber Du hast im nachhinein ja mit einem fetten 9:7 Sieg alle Argumente auf Deiner Seite.
Ich finde die W-Fehner ohnehin nicht so schlecht.

Ausser bei Werder....., da hast Du ja echt daneben gelegen, ich dagegen hatte tatsächlich 1:2 getippt!
Boaah!! Was habe ich geschwitzt, dass das noch hingehauen hat!! Habe allerdings meinen Teil dazu beigetragen, dass es noch so knapp wurde (2:0, 8:5 gegen Störmer, der noch nie einen fünften Satz gewonnen hat ). Dann machte allerdings unser Schlussdoppel (Kuhnert/Wehrmann) den von Warsingfehner Seite für unmöglich gehaltenen Siegpunkt gegen Schulz/Heselmeyer (16:2 Bilanz) mit 3:1 sicher.
Ich wollte im Vorfeld auch nicht die Leistunsstärke der Emder () in Frage stellen, sondern mehr auf die Diskrepanz zwischen Deinen Tipps von Borssum und uns gegen W-F. hinweisen.

Doppel 1:2
oben 1:3 Stern gegen Heselmeyer
mitte 3:1 Axel beide
unten 3:1 Martin beide
Doppel 1:0 (3:1)

Schade für Werder, gerade vor dem nächsen Wochenende gegen (meine) Bayern.
Schön, dass mein VfL in Freiburg punkten konnte.
Alt 03.02.2008, 22:05
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps........

SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - MTV Jever II 5:9 (Jever macht wichtige Punkte)
SuS Buer - SV Concordia Belm-Powe 6:9 (Wenn Buer nochmal angreifen will, dann möglichst in dieser oder einer der nächsten Partien)
TSG Dissen - TTSV Delmenhorst 6:9 (WBA wieder fit? Falls nicht, wirds enger und es könnte ein Punkt für die TSG rausspringen)
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SV Concordia Belm-Powe 5:9 (Auch Belm bleibt weiter oben dran)
TSG Dissen - SV Blau-Weiß Borssum II 7:9 (enge Geschichte.. auch schon im Hinspiel (8:8) )
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SV Warsingsfehn 9:5 (SVW wiederholt den Punktgewinn aus dem Hinspiel nicht noch einmal)
Alt 03.02.2008, 22:17
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja Oldchef,

Hätte ich beinahe vergessen: VERRÄTER Kannst doch nicht gegen Deine Mannschaft tippen
Alt 03.02.2008, 23:53
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit einer Niederlage der Bueraner gerechnet habe. Die waren auch bei uns gestern wirklich zu schwach mit zwei Mann Ersatz. Es ist wirklich schade, dass die Bueraner es nicht geschafft haben, dass eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubieten. Bei Stühr kann man es verstehen, der andere Ausfall war laut Hafensänger eher ein Frechheit! Damit steht Buer wohl endgültig als dritter Abstiegskandidat fest. TTC und Jever, die eine richtig starke RR spielen, werden den Reliplatz unter sich ausmachen. Derzeit scheint Jever etwas stärker zu sein.

Ahso, Wenn man Krank ist, ist das also eine Frechheit, das ist schön das hier zu Lesen.........
Alt 03.02.2008, 23:55
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf sowas kann ich echt verzichten wenn sowas hinter meinem Rücken beim Gegner erzählt wird... mal sehen wie der SUS Buer ohne seine Nummer 3 Auskommt............................................
Alt 04.02.2008, 00:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Also auf sowas kann ich echt verzichten wenn sowas hinter meinem Rücken beim Gegner erzählt wird... mal sehen wie der SUS Buer ohne seine Nummer 3 Auskommt............................................
Das klingt ja so, als brenne bei Euch der Baum...???
Wäre schade, wenn eine Mannschaft sich, ohne interne Absprachen, in der Öffentlichkeit "zerfleischt"!
Alt 04.02.2008, 09:10
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einziges Statement zur "Sache Weiher" lautet:

Wikö, kümmere dich um dein eigenes Team! Klaro?
Frei nach Stefan Effenberg muss man nicht nur als Journalist "aufpassen, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt"...

Mit sportlichem Gruß,
Malte Stickel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »