|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Rh-Belag
Hi,
Es ging beim HP@ nur um den Gewissen Rest elastizität, mit Tunen ist er für deine Anforderungen sehr gut. Somit ist er elatisch genug für ein schönes Topspinspiel, ist aber dennoch sehr gut im Block/Konter/Schuss. MFG
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (07.01.2008 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr Gut Danke Noppen-jedi
Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Ich kann dir nur zu Andro Plasma 380 Raten in 1.8. Eignet sich perfekt nach deinem beschriebenem Spiel.
|
|||
|
|||
ich kann dir den hammond pro @ sehr empfehlen!! hab den selbst gespielt un mit dem kann man auch rückhand gut schießen,passiv /aktiv block aber auch gute topspins ! alternativ dazu wäre der hammondx gut! der hat nen guten eingebauten sound!
|
|
|||
|
|||
Hallo Solcion_2.1
Ja, Danke aber ich habe mich dann doch für ein beidseitiges Topspinspiel entschieden und arbeite zurzeit fleissig an meinen aktiven Schlägen mit der Rückhand. Trotzdem Danke Gruß Tobias |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.