|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Und sind alle fleißig am trainieren oder wieso ist hier tote Hose?
Ich hatte ja Rangliste C am Freitag und bin daher noch im Spielbetrieb und schon ganz heiß auf das Spiel bei ETB/Hatzfeld. In der Endrunde habe ich auch noch 2 Spieler aus der KL B1 vom RTV und 3 Spieler von ESV West aus der KL A1 drin. Naja mal gucken was geht am 14.3. in Remscheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir konzentrieren uns natürlich voll auf den Abstiegskampf! Mit Training und allem, was dazu gehört! (Karneval, Geburtstagsfeiern, Jubiläum, etc...) ![]() Wie sagte schon der gute alte Sepp (herberger): "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Also, wir befinden uns voll vor dem Solinger Derby gegen BW Solingen. Und wir wollen unsere Serie gerne fortsetzen. Wir sind schließlich dieses Jahr noch ungeschlagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Tobse
Ich hoffe, ihr habt in eurem Kalender den Spieltag von Freitag auf Samstag 16:30 UHr TH Wilkhaus Str. geändert. Bis Samstag mfg UPP |
|
|
|||
|
|||
|
Was gab es denn gestern im Hinterwald?
Eine Überraschung oder den Favoritensieg? |
|
|
||||
|
||||
|
Im Hinterwald gab es gestern nicht die erhoffte Überraschung. Die lag zwar die ganze Zeit über in der Luft, am Ende mussten wir uns aber mit 6:9 geschlagen geben - wobei das Schlussdoppel schon gespielt (und gewonnen) war. Entscheidend für den Ausgang war letztlich ein 0:4 im unteren Paarkreuz, vielleicht auch, dass von sechs 5-Satz Spielen wir nur 2 gewinnen konnten, oder, oder, oder....
Erst 7:9 gegen Velbert, jetzt haarscharf am 8:8 gegen Wald vorbeigeschrammt - im Moment haben wir die ganze Zeit kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Für die Mannschaften aus den Abstiegsregionen ist folgendes Ergebnis bestimmt von Interesse:
Langenberg-Unterilp 9:5 Langenberg verlässt damit die Abstiegsränge, den drittletzten Platz nimmt nun Witzhelden ein. Zumindest sind die Senderstädter im direkten Vergleich vor Witzhelden. Geändert von Puffel51 (16.02.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Haben gerade das Spiel ETB -CVJM beendet trotz 3 x Ersatz aus der 2. Mannschaft / Vohwinkel ohne Nr. 2 Endergebnis 9: 7 mfg UPP |
|
|
||||
|
||||
|
Also wir haben auch ohne unsere Nr. 2+6 gespielt. Also auch mit 2 Leuten Ersatz. Trotzdem dürfen wir eigentlich nicht gegen ETB verlieren aber sie haben gut gespielt und am Ende den ersten Sieg der Saison eingefahren. Es waren viele knappe Spiele dabei. Man sollte sich allein mal die Einzel von unserem Spieler Schulz anschauen. Der spielt in den Einzeln 10 Sätze und davon gehen 7 in die Verlängerung.
Naja für uns ist der Aufstieg nur wirklich nicht mehr zu realisieren auch wenn ein paar Mannschaften vielleicht nicht aufsteigen wollen. Wir spielen die Saison jetzt in Ruhe zu Ende und schauen was in der nächsten Saison wird. Mal schauen ob dann noch eine CVJM Mannschaft in der Kreisliga gemeldet wird. Ich gehe davon aus das uns der Spieler Fischer am Ende der Saison verlässt und ich würde auch gern in einem Verein in der Bezirksklasse spielen. Oder in einer Kreisliga Mannschaft die das Ziel hat aufzusteigen. Vielleicht möchte Neviges ja in der kommenden Saison aufstiegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.