Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2008, 20:31
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Verstecken auf keinen Fall, aber wenn ich mir uns, Hude & Werder / Bledeln, Berenbostel, Badenstedt & Twistringen anschaue würde ich fast behaupten, die OL-Mannschaft steigt ab, obwohl sowohl der Reli-Sieger, als auch Reli-Zweite aller Vorraussicht OL spielen
Das würde ich nicht behaupten, aber hier geht es wieder um etwas, das - zumindest im Moment - rein hypothetisch ist. Solche Diskussionen hatten wir ja in anderen Zusammenhängen schon zur Genüge. Warten wir es ab - die Reli wird es zeigen.
Im übrigen haben wir seit kurzem EINE Homepage: www.ttc-adensen-hallerburg.de
Ist zwar vieles noch im Aufbau, aber immerhin. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Philipp!
Alt 31.01.2008, 08:39
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Das würde ich nicht behaupten, aber hier geht es wieder um etwas, das - zumindest im Moment - rein hypothetisch ist. Solche Diskussionen hatten wir ja in anderen Zusammenhängen schon zur Genüge. Warten wir es ab - die Reli wird es zeigen.
Im übrigen haben wir seit kurzem EINE Homepage: www.ttc-adensen-hallerburg.de
Ist zwar vieles noch im Aufbau, aber immerhin. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Philipp!
Aber so wäre wenigstens wieder was los in diesem Threat ! Aber nächste Saison ist das eh wieder der Fall wenn Peterle und die Jungs von SFo (hoffentlich) wieder am Start sind.
Ich sehe es übrigens genau wie Scholli, die OL-Mannschaft dürfte dieses Jahr nicht der Favorit der Reli sein !
Alt 04.02.2008, 21:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit es das Tippspiel gibt, wird hier offensichtlich weniger gepostet...
Trotzdem mal ein paar Worte zu unserem Spiel in WF:
Das 9:2 fiel ein bisschen zu deutlich aus: fast wären wir 3:0 aus den Doppeln gegangen, doch leider kriegen Beco/Nils das Ding nicht nach Hause. Oben verliert Beco zwar 0:3 g. Nico, liegt aber zumindest in den ersten beiden Sätzen bis zum Satzende in Führung, ehe sich das Blatt dreht. Noch besser spielte er gegen Sven, der aber im Duell der ehemaligen Thieder immer noch ´n Tuck zulegen konnte. André hatte im 5. Matchball g. Nico - da war das Spiel aber schon durch. Auch Löhmis Partie g. Hölter im 3. auf des Messers Schneide, ebenso wie das von Aimé g. Arnd. Und auch Nils kämpfte sich nach 0:2 Satzrückstand wieder ins Match - der 5. war dann aber klar.
Fazit: gut gespielt u. doch hoch verloren...

Geändert von HMiethe (04.02.2008 um 21:42 Uhr)
Alt 12.02.2008, 20:28
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Seit es das Tippspiel gibt, wird hier offensichtlich weniger gepostet...
Stimmt, ist recht wenig los, wird wirklich Zeit, dass L. + O. wieder Oberliga spielen...

Zu unserer Aufstellung am Samstag ist zu sagen, unsere Ersatzverstärkung Nils ist leider verletzt (alles Gute Nils), dafür werde ich wieder ins geschehen eingreifen, obwohl ich erst ab dem 15.02.08 wieder mit dem Sport beginnen soll. Aber was soll es, hinten schätze ich Fuhlen eh stärker ein, als uns , will natürlich Friedrich nicht zu nahe treten, spielt ja bisher auch stärker als in der Vorrunde
Ich persönlich hatte auch im Dezember jede Menge gejoggt und TT trainiert, wollte auf jeden Fall eine deutlich bessere Rückrunde spielen, aber leider hat mich die Krankheit wieder eingeholt
Bin jetzt froh überhaupt noch spielen zu können und gegen Oker will ich wieder fit genug sein, um ein Spiel gewinnen zu können

Zum Spiel: Vorne ein 4:0 oder 3:1 für uns, Mitte ein 3:1 für uns oder ein 2:2, hinten ein 0:4 oder ein 1:3 für Fuhlen und in den Doppeln sollten wir auch 3:1 überlegen sein.
Optimal 9:1 für uns, aber auch ein 8:8 halte ich für möglich, wenn auch für sehr unwahrscheinlich!
Mein Tipp 9:6 für uns (Nachtigall ich hör dich tapsen) Optmist bleibt Optimist
Alt 13.02.2008, 13:17
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur kurz der Hinweis, dass das Duell der Giganten zwischen Jever und Gretesch am Sonntag stattfindet, dies aber bislang noch nicht im Tipspiel verzeichnet war. Jetzt steht's drin, danke Puls20000000!!!
Alt 13.02.2008, 14:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

An diesem WE könnten einige Vorentscheidungen fallen:
Siegt Jever g. Burg Gretesch sind sie durch.
Fuhlen muss g. Salzgitter gewinnen, um noch Anschluss zu halten.
Lunestedt könnte sich mit einem Sieg in Adensen so gut wie aller Abstiegssorgen entledigen. Sollten wir allerdings gewinnen (wovon ich mal ganz stark ausgehe), wäre Lune auch wieder unten drin...
Wird super-interessant...
Alt 13.02.2008, 15:10
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Nur kurz der Hinweis, dass das Duell der Giganten zwischen Jever und Gretesch am Sonntag stattfindet, dies aber bislang noch nicht im Tipspiel verzeichnet war. Jetzt steht's drin, danke Puls20000000!!!
Na dann will ich mal tippen...
Alt 13.02.2008, 16:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Stimmt, ist recht wenig los, wird wirklich Zeit, dass L. + O. wieder Oberliga spielen...
Wenn wir das O sind, dann freuen wir uns natürlich über solch Aussagen, aber wir geben hier erst wieder Gas, wenn wir 100% dazugehören
Alt 13.02.2008, 16:30
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich erweitere das Ganze noch um ein H und wäre dann auch höchst zufrieden .
Dazu muss dann noch Gretesch in der OL verbleiben (auch wenn ich kräftig die Daumen für eine weiterhin so erfolgreiche Saison drücke). Ein Jahr ohne die Jungs von der Burg reicht, so langsam bekommen wir Entzug .

Gruß Tom
Alt 13.02.2008, 20:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ich erweitere das Ganze noch um ein H und wäre dann auch höchst zufrieden .
Versteh' ich nicht...
Allerhöchste Zeit, dass mal jemand nen Vokal kauft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »