|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Im übrigen haben wir seit kurzem EINE Homepage: www.ttc-adensen-hallerburg.de Ist zwar vieles noch im Aufbau, aber immerhin. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Philipp! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe es übrigens genau wie Scholli, die OL-Mannschaft dürfte dieses Jahr nicht der Favorit der Reli sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
Seit es das Tippspiel gibt, wird hier offensichtlich weniger gepostet...
Trotzdem mal ein paar Worte zu unserem Spiel in WF: Das 9:2 fiel ein bisschen zu deutlich aus: fast wären wir 3:0 aus den Doppeln gegangen, doch leider kriegen Beco/Nils das Ding nicht nach Hause. Oben verliert Beco zwar 0:3 g. Nico, liegt aber zumindest in den ersten beiden Sätzen bis zum Satzende in Führung, ehe sich das Blatt dreht. Noch besser spielte er gegen Sven, der aber im Duell der ehemaligen Thieder immer noch ´n Tuck zulegen konnte. André hatte im 5. Matchball g. Nico - da war das Spiel aber schon durch. Auch Löhmis Partie g. Hölter im 3. auf des Messers Schneide, ebenso wie das von Aimé g. Arnd. Und auch Nils kämpfte sich nach 0:2 Satzrückstand wieder ins Match - der 5. war dann aber klar. Fazit: gut gespielt u. doch hoch verloren... Geändert von HMiethe (04.02.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, ist recht wenig los, wird wirklich Zeit, dass L. + O. wieder Oberliga spielen...
Zu unserer Aufstellung am Samstag ist zu sagen, unsere Ersatzverstärkung Nils ist leider verletzt (alles Gute Nils), dafür werde ich wieder ins geschehen eingreifen, obwohl ich erst ab dem 15.02.08 wieder mit dem Sport beginnen soll. Aber was soll es, hinten schätze ich Fuhlen eh stärker ein, als uns , will natürlich Friedrich nicht zu nahe treten, spielt ja bisher auch stärker als in der Vorrunde![]() Ich persönlich hatte auch im Dezember jede Menge gejoggt und TT trainiert, wollte auf jeden Fall eine deutlich bessere Rückrunde spielen, aber leider hat mich die Krankheit wieder eingeholt ![]() ![]() ![]() Bin jetzt froh überhaupt noch spielen zu können und gegen Oker will ich wieder fit genug sein, um ein Spiel gewinnen zu können Zum Spiel: Vorne ein 4:0 oder 3:1 für uns, Mitte ein 3:1 für uns oder ein 2:2, hinten ein 0:4 oder ein 1:3 für Fuhlen und in den Doppeln sollten wir auch 3:1 überlegen sein. Optimal 9:1 für uns, aber auch ein 8:8 halte ich für möglich, wenn auch für sehr unwahrscheinlich! Mein Tipp 9:6 für uns (Nachtigall ich hör dich tapsen) Optmist bleibt Optimist ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur kurz der Hinweis, dass das Duell der Giganten zwischen Jever und Gretesch am Sonntag stattfindet, dies aber bislang noch nicht im Tipspiel verzeichnet war. Jetzt steht's drin, danke Puls20000000!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
An diesem WE könnten einige Vorentscheidungen fallen:
Siegt Jever g. Burg Gretesch sind sie durch. Fuhlen muss g. Salzgitter gewinnen, um noch Anschluss zu halten. Lunestedt könnte sich mit einem Sieg in Adensen so gut wie aller Abstiegssorgen entledigen. Sollten wir allerdings gewinnen (wovon ich mal ganz stark ausgehe) , wäre Lune auch wieder unten drin...Wird super-interessant... |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich mal tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich erweitere das Ganze noch um ein H und wäre dann auch höchst zufrieden
.Dazu muss dann noch Gretesch in der OL verbleiben (auch wenn ich kräftig die Daumen für eine weiterhin so erfolgreiche Saison drücke). Ein Jahr ohne die Jungs von der Burg reicht, so langsam bekommen wir Entzug .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerhöchste Zeit, dass mal jemand nen Vokal kauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

, will natürlich Friedrich nicht zu nahe treten, spielt ja bisher auch stärker als in der Vorrunde

.
.