|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
unser lieber Richie neigt ja bisweilen zu "leichten" Übertreibungen. Will wahrscheinlich das "VfL-Ego" schon vor dem Loquard-Spiel in den Keller treiben! Ja, ja, der Lokalpatriotismus! ![]() Wickboer, wie (fast) immer, behördlich neutral, aber stets zuverlässig! Vielleicht sollten wir (überraschenderweise) mit einem Six-Päck Sonnenbrillen auftrumpfen?!? Das wär doch wat Neues, ständig dat Gemäkel mit dem Licht, endlich mal gegensteuern! Werde bei meinen Jungs mal nachfragen! Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Behörden-Wickie |
|
|
|||
|
|||
|
Für den VFL denke ich auch, aber in Micks erstem Einzel. Nein beim besten Willen, die Nr. 2 von Upleward spielt definitiv in einer anderen "Gewichtsklasse". Da kann er nicht punkten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das obere Paarkreuz von Upleward löst bei mir nur recht wenig Wohlgefallen aus. Psycho-Abwehr-Fritz und Geerd-Fenno mit seinen vorgekochten Noppen, nee nee, besten Dank !! ![]() ![]() Oh Heimat, is dat lange her! Dort verbringen die Beiden also ihren Pingpong-Ruhestand! Ziehe lieber eine Schlacht (hoffentlich wird es auch eine!) mit einer, bis in die Haarspitzen dedopte, gallische Kampftruppe, vor! ![]() Mick Geändert von geisterfahrer (05.02.2008 um 00:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Mick: Ich möchte auch weiterhin deine ergötzenden Spielberichte zur Bezirksliga West lesen, daher haut rein. 14-16 Points sind doch wohl möglich. @ Jan: Glück auf zum finalen Wochenende gg. Bunde und Sandhorst. Dürft dann zu eurem letzten Saisonspiel sogar ne Kiste von eurem Zaubertrank mitbringen ( die andere Kiste spendiere ich). Zum Glück muß Shorty fahren. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Als ich die Halle verlassen habe war Nüttermoor auf bestem Wege beide Punkte aus Norden zu entführen. 8:6 in Front und eine 2:1 Satzführung im letzten Einzel, allerdings gewann Heimann nach 0:2 Rückstand den 3. Satz recht deutlich.
Wie auch bei der Partie der 2. des TTC war auch hier für die Jungs vom TTC mehr drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Es scheint , als sei diese Saison etwas der Wurm drin . Da wo der TTC im moment steht hat er eigentlich nichts zu suchen . Könnte sein das der eine oder andere Spieler in seinem Paarkreuz ein wenig überfordert ist . Ich hoffe das es nicht ganz dick für den TTC kommt und man sich eine Klasse tiefer wieder findet . Die Mannschaft war schließlich immer eine feste Größe in diser Liga !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ist nicht aller Tage Abend. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke, steigt aber nun bitte nicht auf, sonst holen wir Neudorfer euch nun gar nicht mehr ein ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.