Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 14:07
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionalliga SW Gr. 1/2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler Beitrag anzeigen
Horn, Christopher - Reinbold, Martin 11:1 48:46 16:14 3:0 1:0

Stimmt der zweite Satz??? 61 Punkte holen und nicht mal nen Satz gewinnen. Wahnsinn!!!
Ja, bei uns in Hessen sind die Spieler etwas belastbarer als in Thüringen
Alt 18.12.2007, 18:15
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.1 Haberle, Dennis
1.2 Franziska, Patrick
1.3 Schreitz, Andreas
1.4 Maxen, Michael
1.5 Horn, Christopher
1.6 Hampl, Björn

interessante Aufstellung! bin echt gespannt, was der Patrick vorne reißt!

H'seelbach

1.1 Stehle, Nico
1.2 Laboutka, Ludek
1.3 Schäfer, Markus
1.4 Kaiser, Jochen
1.5 Bäcker, Andreas
1.6 Gavlas, Petr

Kaiser an 4 ist wohl eher taktisch! könnte mir aber dennoch vorstellen, dass Elz in der RR das Spiel gewinnt!
Alt 19.12.2007, 13:32
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Patrick Franziska vorne spielt ist sicher richtig, da ich fest davon überzeugt bin, dass er erstens oben deutlich mehr gefordert wird und zweitens auch die Leistung bringen wird.
Wie Kaiser vor Gavlas spielen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Spiel Elz gegen Herbornseelbach wird sicher eine ganz enge Kiste, wenn Elz nicht wieder eine derart unterirdische Doppelleistung bringt wie im Hinspiel.
Durch das deutlich bessere Spielverhältnis ändert es aber nichts an der Meisterschaft. Dennoch großes Kompliment an die sehr junge Mannschaft aus Elz, die zudem als eine der sehr wenigen Mannschaften ohne ausländische Verstärkung auskommt.
Bis bald

Geändert von R.M. (19.12.2007 um 13:34 Uhr)
Alt 20.12.2007, 23:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von R.M. Beitrag anzeigen
Das Patrick Franziska vorne spielt ist sicher richtig, da ich fest davon überzeugt bin, dass er erstens oben deutlich mehr gefordert wird und zweitens auch die Leistung bringen wird.
Wie Kaiser vor Gavlas spielen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Tag, Herr Oberstudiendirektor!
"Das" darf aber wirklich nicht passieren.
Zu den fehlenden Kommata will ich noch gar nicht mal viel sagen....
Aber "dass" Sie mit A15 maßlos überbezahlt sind, hab' ich vor geraumer Zeit ja schon an anderer Stelle erwähnt...
Sie erinnern sich.
Alt 21.12.2007, 07:55
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast Recht mit dem `dass´! Leider Unrecht mit A15!! Schöne Weihnachten!
Bis bald
Alt 21.12.2007, 22:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von R.M. Beitrag anzeigen
Du hast Recht mit dem `dass´! Leider Unrecht mit A15!! Schöne Weihnachten!
Bis bald
Na gut, gehen wir zum "Du" über; Du bist der Ältere...
Kein A15?
Bin da nicht mehr so im Thema, aber hat 'n Oberstudiendirektor nicht sogar A16?
Wenn's zum täglich-warm-Essen nicht mehr reicht, bitte kurze PN an mich; in der Weihnachtszeit ist mein soziales Gewissen noch ausgeprägter als ohnehin schon.
Schöne Weihnachten auch an Dich....
Und Gruß an Sabine;-)
Alt 05.02.2008, 09:43
G2-Unit G2-Unit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G2-Unit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Neue Homepage des TTC 1947 Elz e.V.

Die neue Homepage des TTC Elz ist hervorragend gelungen. Dort lassen sich, neben aktuellen News, Spielerportraits der Regional- und Oberligamannschaft (z. B. von Patrick Franziska), ausführliche Vor- und Nachberichte der Spiele, aktuelle Bilder zu jedem Regionalligaspiel und die Spieltermine (inkl. der Austragungsorte) finden.

Ein "Klick" auf www.ttc-elz.de lohnt sich. Der TTC Elz und seine junge Mannschaft freuen sich auf Ihren Besuch!
Alt 05.02.2008, 11:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schöne Seite,Gratulation. Der Bericht gegen Stadtallendorf ist mir allerdings eine Spur zu arrogant geschrieben.

Dobrý den!
Alt 05.02.2008, 11:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Sehr schöne Seite,Gratulation. Der Bericht gegen Stadtallendorf ist mir allerdings eine Spur zu arrogant geschrieben.
finde ich gar nicht, dass der bericht zu arrogant geschrieben ist. woran machst du das denn fest? dass einige der jungen nicht an ihre guten leistungen anknüpfen konnten und dennoch gewonnen haben? na ja, wenn es denn so war? oder andem kaugummi-kauenden gegner? vielelicht hat er ja einen gekaut?
nicht immer alles so ernst nehmen, auch wenn es um deinen verein ging.
ihr kriegt am samstag (leider) genügend geschenke mitgebracht - versprochen.
Alt 05.02.2008, 12:21
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
finde ich gar nicht, dass der bericht zu arrogant geschrieben ist. woran machst du das denn fest? dass einige der jungen nicht an ihre guten leistungen anknüpfen konnten und dennoch gewonnen haben? na ja, wenn es denn so war? oder andem kaugummi-kauenden gegner? vielelicht hat er ja einen gekaut?
nicht immer alles so ernst nehmen, auch wenn es um deinen verein ging.
ihr kriegt am samstag (leider) genügend geschenke mitgebracht - versprochen.
Prima,hatte ja auch Geburtstag :-) Nee,ich finde einfach,daß mit genau diesem Kaugummispruch der Eindruck entsteht,als ob ein gelangweilter und arroganter Gegner auf der anderen Seite gestanden hat und das kann man ja nun über Sebastian überhaupt nicht sagen.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »