|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal BL 1-4
So nun geht es auch hier weiter, wie lauten die Tipps???
SG Arheilgen II gegen DJK-TTC Ober-Roden SV Al. 1907 Königstädten II gegen DJK-SG 1929 Zeilsheim SV 1947 Hammelbach gegen TV 07 Stockheim SV 1972 Ober-Hainbrunn gegen TTV Gräfen- /Schneppenhausen Es werden bestimmt alle Spiele sehr eng werden. Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieg ober roden, falls alf mitspielt sieg zeilsheim, da etwas staerker von 1-3 hallembach ist ja schon weiter sieg OHB, da der TTV sich stundenlang verfahren wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß nicht wie gut Arheilgen II ist, keine Ahnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Königstädten gewinnt 4:3 gegen Zeilsheim wegen Heimvorteil. Hammelbach gewinnt 4:1 gegen Stockheim. Ober-Hainbrunn - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen ![]() Wir sehen der Aufgabe in Ober-Hainbrunn gelassen entgegen ![]() Auf jeden Fall werden wir uns nicht verfahren. Heut zu Tage gibt`s Navigationsgeräte.Es gibt halt noch Erzhäuser die so etwas noch nicht kennen. ![]() Gruß BATISTA |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, 2:4-Niederlage gegen komplette Ober-Rodener aus unserer Sicht...
Mager - Fuks 3:0 Bender - Aukal 0:3 Kleiner - Zaig 0:3 Weiler/Mager - Aukal/Zaig 3:2 (stark!!!) Mager - Aukal 2:3 (wohl der Knackpunkt nach einer 2:0 Führung )Kleiner - Fuks 1:3 ...dann wars auch schon passiert. Das Spiel Mager - Aukal war sehr stark, doch leider hat es für uns nicht ganz gereicht...Ich hatte auch schon mit 1:0 in Führung gelegen, von daher wär da mehr drin gewesen. Andererseits haben wir aber das Doppel knapp mit 3:2 gewonnen, von daher ist Ober-Roden schon verdient in der Endrunde!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei das Doppel auch an uns hätte gehen können. Na ja nun sind wir in der Endrunde. Mein Sieg gegen Mager war sehr umkämpft, und eigentlich hätte er gewinnen müssen da er den Dritten Satz dominiert hat nur am Ende war ich immer einen Tick besser. War aber wirklich eine starke Leistung. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Nachtfahrt nach Ober-Hainbrunn war leider nicht von Erfolg gekrönt.
![]() Beide Mannschaften waren komplett,nur wir konnten leider nicht mit unserem Spitzendoppel glänzen. SV Ober-Hainbrunn - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen 4:1 Diemer - Junk 15:13 11:6 11:7 3:0 Seifert - Kwak 9:11 9:11 11:7 11:5 11:6 3:2 Schade der Punkt war eigentlich eingeplant. Kann man nicht`s machen.Trautmann - Baumann 9:11 11:6 11:9 13:15 13:15 2:3 Glücklich für Baumann im 4.Satz stand es schon 7:2 für Trautmann.Ich glaube er hatte nicht seinen besten Tag. Diemer/Michel - Kwak/Junk 10:12 11:2 11:6 9:11 11:9 3:2 starkes Doppel .Hatten zum Schluß etwas Pech gehabt.Diemer - Kwak 12:10 4:11 8:11 12:10 11:9 3:2 Olaf leider wieder etwas Pech gehabt.Ich fand er war auf jedenfall der bessere an der Platte. ![]() Durch unsere feucht fröhliche Rückfahrt war die Niederlage aber schnell wieder vergessen.Nochmal`s Danke für die 2 Sixer Dennis. Ich wünsche allen 4 Mannschaften viel Glück in der Endrunde. @dau8888 Wir haben uns nicht einmal verfahren.Dank TOM TOM ![]() Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag stehen in der Endrunde:
Ober-Hainbrunn Hammelbach Zeilsheim Ober-Roden Damit ist jede BL ausser der BL3 vertreten. Wer wird als Favorit gehandelt! Lt. Bilanzen click-tt ist Ober-Hainbrunn stark einzuschätzen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

)

.Hatten zum Schluß etwas Pech gehabt.