|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
![]() Gruß an Philipp
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sina: Die Betonung liegt auf knapp
wir haben ja im Hinspiel ziemlich deutlich gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wir spielen heute gegen Mühlen. Hoffen wir mal , dass es kein zweites "Cloppenburg" wird. (Hinspiel haben wir gegen Mühlen 8:1 gewonnen.....)
Gruß Kevin
|
|
|
|||
|
|||
|
1.) Glückwunsch an DTV 1+2 für die Siege gegen Molbergen
2.) Höltinghausen:CLP ein anderes Ergebnis als unentschieden darf es eigentlich nicht geben, damit es für beide gerecht ist. Trotzdem denke ich, nichts gegen Höltinghausen, aber da CLP auch DTV 1 geschlagen hat, dass CLP knapp gewinnen sollte... naja, is meine Meinung dazu 3.) DTV:Mühlen das solltet ihr auch mehr oder weniger klar gewinnen 4.) Damme:Wildeshausen für uns geht es dann am Mittwoch gegen Damme los. Wir haben diesmal ein 8:0 zu verteidigen ^^
|
||||
|
||||
|
Mühlen ist nicht angetreten heißt also wahrscheinlich 8:0 für uns.
Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() heiß auf die bilanzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm....komisch
![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
allerdings ein bischen komisch
bestimmt stand Mühlen jetzt im Stau ^^
|
|||
|
|||
|
also jetzt folgt wohl ein etwas längere text
clp - höltinghausen 7:7 Doppel konnten wir überraschend beide für uns holen. ich gegen alim 0:3 ( keine chance war aber auch sehr schlecht soll aber keine ausrede sein ) sürer - peus 1:3 der erste satz von peus wurde aber "erschummelt" dies meinten sogar einige cloppenburger. sürer hat 10:8 geführt und dann stand es auf einmal komischer weise 9:9 zuharke - maksumic 3:1 blömer - schrader 1:3 nach meiner für mich sehr bitteren niederlage musste ich gegen peus. 3:2 verloren zu 9 im letzten. sürer - alim das brüderduell konnte sürer für sich entscheiden zuharke - schrader 3:1 blömer - maksumic 1:3 fischer - schrader 3:1 war mehr arm gegen elend weil wir beiden sehr deprimiert ins spiel gegangen sind peus - zuharke 3:0 alim - blömer 2:3 was sehrrrr überraschend war sürer - maksumic 2:3 dies war fand ich auch sehr überraschend fazit: das war für mich im und neben dem spiel das schlechteste was ich je geboten hab. bin froh das wir noch ein unentschieden gerettet haben |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einer Lautstärke von 150 Dezibel kann man auch kein Tischtennis spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.