|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
![]() Deine Statistiken sind auch Klasse, aber du weißt ja, wie es mit Statistiken ist, immer für ´ne Überraschung gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (05.02.2008 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich sehe hat Martin das Spiel schon komplett analysiert.
Wenn die Analysen man immer so hinhauen würden, wie man sich das ausrechnet. Wie ihr wisst, bin ich darin ein ganz besonderer Spezialist, daher spekuliere ich lieber nicht über den Spielausgang. Fest steht, dass es eine heiße knappe Kiste werden wird. Wenn J´fehn gewinnt, ist um Platz 2 wieder alles offen, daher ist für Spannung gesorgt. Fest steht aber auch, dass wir mindestens genauso heiß sind wie FUN und Konsorten. :-)) Ich freu mich auf das Spiel und auf ein paar Gerstensaftkaltschalen hinterher. Bis Samstag Gruss General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Warum müssen die Mannschaftsführer nur immer so vorsichtig sein ?
UWE , etwas mutiger bitte ! ![]() Ich bleibe bei meinem Tip : Iheringsfehn - Süderneuland 6:9 ! Bei dem Ergebnis ist es spannend genug und der Sieger gefällt mir auch ! ![]() Gruß . . . . ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun ja, aber ein 9:7 für euch wäre auch okay, ausserdem isses dann noch ein wenig länger spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Tat haben wir die vergangenen Jahre echt nicht so gut ausgesehen - aber jede Serie bricht mal ... In den Doppeln sind wir diese Saison ja auch nicht so schlecht - also bei maximaler Spieldauer 2:2 Oben = 2:2 Mitte = 2:2 Unten = 2:2 Ich glaube, das muss ich noch etwas korrigieren, damit es mit dem 9:7 passt Ich gehe davon aus, das es in jedem Paarkreuz eng zugehen wird - und dann entscheidet halt das quentchen Glück. Mal schauen - wird bestimmt spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich freu mich über dieses Spiel in der Rückrunde am meisten.Werden bestimmt spannende spiele dabei sein.Im Doppel haben wir noch was gerade zu setzen und ihr im Einzel. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du Samstag noch mit fahren willst sag mir dann bescheid. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Iheringsfehn vs. Süderneuland
Haben eh schon zu wenig Hallenzeiten, also wird es nichts mit feindlicher Übernahme von Iheringsfehn. Vermutlich werden aber beide Mannschaften nächste Saison zum Auswärtsspiel in Warsingsfehn antreten müssen. Tip zum Spiel Iheringsfehn-Süderneuland 5 : 9 Doppel 1:2 Oben 2:2 Martin verliert beide, kann aber damit leben weil die Mannschaft gewinnt Mitte 1:3 Rosi schlägt Boumann Unten 1:2 John gewinnt gegen Ahrends |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Nun ja, aber ein 9:7 für euch wäre auch okay, ausserdem isses dann noch ein wenig länger spannend