|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Wissen wir noch nicht. Linkshänder sind immer wehleidig und lassen sich bei so nem kleinen Blinddarm aus der Ruhe bringen. Spare ribs essen geht und TT nicht. ![]() ![]() China Belag und C8 sind pervers. Ich find den China Belag sogar schlimmer als den C8. Da wirst du einige ärgern können. Einige....aber nicht Lintorf. Denn in Lintorf ist man immun gegen C8 spielende Monster! Oder soll ich sagen blind ? Außerdem wisst ihr ja noch garnicht ob Daniel San die Halle findet und ihr somit komplett oder nicht antreten werdet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, wir versuchen auch den Bierpreis von 1€ pro Flasche beizubehalten. Könnte für einige schon Anreiz genug sein...
|
||||
|
||||
|
Scheiß Chinabelagspieler! Kommuniziere eigentlich nur mit dir weil du Rechtshänder bist, annähernd ne Plauze wie Meini der I. hast, und Bärtchen wie Wicki der Wikinger. Und natürlich, weil du einen Linkshänder ertragen mußt.
|
|||
|
|||
|
Da lass ich meinen Schläger doch mal schön in der Sporthalle im Keller und fahre mit der Strassenbahn, um Walter Pape zu Gedenken
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht habe ich dann wieder den günstigsten Schläger der Liga:
Holz 15 Euronen, VH 10Euronen, RH 10Euronen... Dann kann ich mir ja eigentlich mal nen Rasierer leisten. ![]() Nach wochenlanger Trainingsabstinez näher ich mich plauzentechnisch schon meinen Vorbildern Meini und Manni. Bis zum Spiel gegen "südliches Duisburg-Süd" (oder heißt es nördliches Düsseldorf-Nord???) werd ich noch 2-3 Kilo verlieren... Wenn eure eigenartigen Linkshänder eure Halle nicht finden, komme ich ja endlich mal in den Genuss nach gefühlten 15 Jahren gegen den unschlagbaren Meini I. zu spielen...
|
||||
|
||||
|
Alles andere hätte bei dir auch wenig Sinn...aber für dich stellen wir auch ein paar Knobelbecher bereit. Es werden ja sicher einige einschlägig vorbestrafte Glücksspieler der bekannten Hamborner Spelunke anwesend sein.
|
||||
|
||||
|
Nix den Saarnern,nur dem Saarner Manni!!! Ich hab seid dem Hinspiel in Altenessen ne Käsebrötchen Phobie!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und übrigens, dein Schläger hatte vor ein Paar Jahren bei uns nie mehr als ein Rahmen gekostet. Du läßt wirklich nichts unversucht! Oder nimm vom Lagger zwei "i hab da eh neue Nuppe" Beläge und geh ganz in die Abwehr!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da fällt mir auf Anhieb dieses rosafarbene Flürener, ich spiele nur Rückhand wenn ich muss, Monster ein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.