|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Steinfurth vs. Ilbenstadt
Hat da jemand nen Ergebniss??? Auf Click steht nichts, Spiel war am Dienstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach übrigens: Du hast ne Woche spielfrei, spielst NÄCHSTE Woche Freitag in Friedberg. Nur so zur Info.
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL ops!!!!!
Könntest recht haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer legt denn Spiele auf Faschingsdienstag oder Aschermittwoch
![]() Gewinnen dann die, die nüchterner sind, oder die mit dem schöneren Kostüm? ![]() Vielleicht gibt's mittwoch ja doch 'ne Überraschung ![]() Bis dahin Helau und Alaaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...hoffen wir mal das beste und dass wir uns mit der zusage der spielverlegung nicht selbst ein ei ins nest gelegt haben. aber das werden wir erst am mittwoch abend erfahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
steinfurth - ilbenstadt 9:7
steinfurth ohne scheib wir ohne reich. aus unserer sicht: doppel 1:2, vorne 3:1, mitte 1:3 und hinten 2:2
|
||||
|
||||
|
Du weißt schon, daß diese Aussage in den meisten Fällen falsch ist, wenn z.B.
beide Mannschaften komplett sind, können nicht beide gewinnen. Aber du wolltest ja nur nach einer Ausrede suchen, falls ihr verliert Zitat:
Falls er sich nicht den Stress machen will selbst zu fahren, wüsste ich jemanden, der gewerblich fährt und ihn natürlich abholen würde ![]() ![]() ![]() Bei dem Vorsprung könntet ihr das locker verkraften
|
|||
|
|||
|
@taxidriver
sein auto wartet wohl am flughafen auf ihn. ![]() voraussetzngen sind nicht toll, aber wir können auch eine zugesagte spielverlegung nicht rückgängig machen, nur weil bei einem dann doch beruflich was dazwischen gekommen ist. das wäre wohl auch net fair. ![]() na ja, wenn er kommt, dann hoffe ich mal, dass die mannschaft mich wieder ausgleichen kann. weiß nur net, wie das eine woche später gelingen soll, wo mindestens der claudius fehlt und ich auch noch mitspielen muss. ![]() p.s.: hab schon lange net mehr gejammert und vorm spiel gegen butzbach hatte ich völlig zurecht angemerkt, dass ich nix zu eienm sieg beitragen werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir sind doch auch nicht komplett. ob es jetzt 2 sind, die fehlen, oder nur 1 weiss ich sogar bis jetzt nicht. also von daher, keep cool. ist doch alles halb so wild.
ich überlege mir sogar, ob ich nicht mir heute mal noppen kleben soll. hätte mal lust auf ne umstellung und da es um nix mehr geht, bin ich kurz davor es zu machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.