|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Hey Leute,
Ich finde ihr macht euch viel zuviel Stress, mit dem was ihr hier alle so schreibt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Tipps... SG Schwarz-Weiß Oldenburg II vs. MTV Jever II 4:9 (Jever überall nen Tick stärker) SuS Buer vs. SV Concordia Belm-Powe 2:9 ( Ich glaube bei unseren Freunden aus Buer is die Luft raus... ![]() ![]() ) TSG Dissen vs. TTSV Delmenhorst 9:4 (Mit Wba, sonst deutlicher... ![]() ![]() ) SG Schwarz-Weiß Oldenburg II vs. SV Concordia Belm-Powe 3:9 ( Belm stärker...) TSG Dissen vs. SV Blau-Weiß Borssum II 9:6 ( Wir wissen ja jetzt, wie man Ralf W. schlagen kann... ![]() ![]() ) SG Schwarz-Weiß Oldenburg vs. SV Warsingsfehn 9:5 (Olb lässt keine Federn mehr...) Damit Dissen auf zwei und keiner hat´s gemerkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Lutz, selbst wenn wir beide Spiele gewännen, wären wir immer noch hinter BorssumII, deine Tipps für unsere Spiele sind übrigens selbst für mich einen Hauch zu optimistisch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann wird´s nämlich nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Vorbereitung auf euer Spiel wird sicher anders aussehen als im Hinspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ralf, ihr seid ja mega heiß??? Gut so, müsst ihr auch sein, denn sonst kommt ihr derbe unter die Räder...
![]() Nein. Als Realist gehe ich davon aus, dass ihr die Rolle des Favoriten inne habt und wir uns in die Außenseiterposition stellen. Das schöne is ja, dass es mega viele spannende Spiel geben wird und natürlich reichlich Bier... ![]() Also bis Sonntag... Ach so; und ihr habt glück, denn unser Edelfan "Indische Klatschmaschine" ist im Heimaturlaub neue Klatschtricks ausdenken...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.