|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Na Uwe, meinst das schaffst auch bei so vielen Spielen an diesem We???
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, ich konnte es bewältigen; vorerst aber ein 'kurzer' Bericht:
Das Spiel fand zwei Std. später im Nachbarort Gadenstedt statt, da wohl über 200 leicht angetrunkene Mädels den ursprünglichen Spielort bevölkerten (Weiberfastnacht). Mannschaftsführer Holger Pätz wollte uns das nicht zumuten, wobei ich denke, es wäre zumutbar gewesen![]() Ölsburg ohne Holland (krank) und mit einem auf der letzten Rille eintrudelnden Kuska, der zudem auch noch angeschlagen war. Damit sprachen alle Vorzeichen für uns. Doppel: Axel und ich gewannen sicher gg. Pätz und Ersatzmann Buss, während Bretti und Pommes sich gg. das neu formierte und taktisch klug agierende Spitzendoppel Müller/Döhring schwer taten, aber dennoch 3:2 siegten. Daniel und Martin konnten das überraschend offensiv agierende Doppel Schubert/Kuska nicht bändigen und unterlagen 1:3. Einzel: Ich hatte nur im dritten Satz Mühe gg. den aufgerückten Müller...3:0 Axel verliert gg. einen gut aufgelegten Pätz nach 6:9-Rückstand und Matchball bei 10:9 in Satz 5 dann doch in der Verlängerung. Pommes gewinnt nach guter Leistung 3:0 gg. Kuska und Martin hält in den ersten beiden Sätzen gg. Schubert Anschluß an seine Form gg. LA und führt 2:0. Dann verliert er etwas den Faden und gibt Satz 3 ab. Im 4. Satz läuft es anfangs wieder besser, doch in der Schlussphase macht der sympathische Pädagoge einfach keinen Fehler mehr und erläuft die unmöglichsten Stoppbälle. 2:2. Im Entscheidungssatz ein ähnliches Bild. Bei 9:6 f. Martin hätte ein Time-Out nicht geschadet, aber da hat die Mannschaft wohl gepennt. Schubert macht fünf in Folge, Spiel weg ![]() Als dann noch Daniel einem kaum wiederzuerkennenden Döhring nach 4 Sätzen gratulieren musste, machten wir uns schon so unsere Gedanken ![]() Doch Bretti brachte uns trotz Schönheitsfehler wieder auf die Erfolgsspur und siegte 3:1. V. Was das bedeuten soll? In etwa so sah der Tisch aus, an dem Holger und ich den zweiten Durchgang einläuteten. Hatte irgendwie was von Vier-Schanzentournee. Ich führe in jedem Satz recht komfortabel und bringe alle drei Sätze dank Netz und Kante gerade so über die Ziellinie. Axel ohne grosse Probleme 3:0 gg. Müller. Martin und Pommes machen es ihm nach, wobei Pommes hochkonzentriert und mit taktischer Meisterleistung überzeugte. Endstand 9:4 und Schubert konnte endlich zur Geburtstagsfeier... Jetzt 4 Wochen Pause und schauen, was die Konkurrenz so macht ![]() Zur Auswertung: (In Klammern nicht die am WE erreichten Punkte, sondern die Punkte der "eigenen" Spiele) 1. Sascha 13 (6) 2. Uwe 12 (2) 3. Jens 10 (4) 4. Fabian 8 (0) 5. Christopher 7 (4) 6. Maik 7 (3) 7. Ludwig 7 (2) 8. Florian 7 (1) 9. Knobi 2 (1) Somit Mehrum "aufstiegsgefährdet" und Union SZ so gut wie abgestiegen Schönen Sonntag noch. Uwe Geändert von Mr Serve (03.02.2008 um 11:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach erfolgreichem Tipp letzter Woche starte ich nun die Aufholjagt auf die CL Plätze
![]() Torpedo Göttingen II SV Union Salzgitter 3-9 Ist nichts dirn für Torpedo! Denk dran Ludwig: Ihr dürft nichts mehr liegenlassen! SV Sandkamp MTV Deutsche Treue Ölsburg 6-9 Hab so das Gefühl irgendwer fehlt bei Ölsburg wieder.... TV Geismar TSV Mehrum 9-6 Wird ein enges Ding! TSV Mehrum TSV Landolfshausen 9-5 Hier muss Mehrum 2 Points holen, ansonsten muss man langsam für die BOL planen. Torpedo Göttingen II SV Sandkamp 9-5 Torpedo macht zwei wichtige Punkte und Sandkamp ist der erste Absteiger?!
|
|||
|
|||
|
Ich lag ja beim letzten Spiel auch richtig, hoffe ich hole auch dieses we einige Punkte um meine Position zumindestens zu halten.
Torpedo Göttingen II SV Union Salzgitter 4-9 SV Sandkamp MTV Deutsche Treue Ölsburg 7-9 (TV Geismar TSV Mehrum 8-8) (TSV Mehrum TSV Landolfshausen 9-7) Torpedo Göttingen II SV Sandkamp 9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ich, werde versuchen dieses We die Abstiegsplätze mal zu verlassen
![]() (Torpedo Göttingen II - Union Salzgitter 4:9) Jo Christopher dessen sind wir uns bewußt, werden natürlich auch alles geben bis zum Knallerspiel bei euch.... SV Sandkamp - Ölsburg 7:9 mit Holland müsste ein Sieg für Ölsburg rauskommen... TTV Geismar - TSV Mehrum 9:6 kann mir nicht vorstellen das Mehrum dort was holen kann, Sorry Jens und Sascha ![]() TSV Mehrum - TSV Landolfshausen 9:7 die zwei Punkte müssen für Mehrum einfach kommen... Torpedo Göttingen II - SV Sandkamp 9:6 spannendes Spiel bestimmt,Sandkamp hat es danach sehr sehr Schwer... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die "Ergebnisse" des nächsten Spieltages
![]() Gö II - Union SZ 5:9 Union wird wohl gewinnen, da aber für Gö tags darauf ein wichtiges Spiel gg. Sandkamp ansteht, rechne ich mit Bestbesetzung am WE, daher enge Kiste. Sandkamp - Ölsburg 6:9 Döring erstarkt, Holland wieder dabei und Schubert verliert nicht nochmal gg. Albertin (mangels Begegnung ).Geismar - Mehrum 9:7 DIE Teams der Rückrunde, aber Geismar's Verstärkung "wiegt" schwerer. Mehrum - Landolfshausen 9:6 Unten leichte Vorteile für Mehrum, LA bleibt trotzdem "drin". Gö II - Sandkamp 9:6 sh. oben Wo bleiben die anderen? |
|
|
|||
|
|||
|
Torpedo Göttingen II SV Union Salzgitter 3-9
SV Sandkamp MTV Deutsche Treue Ölsburg 5-9 (TV Geismar TSV Mehrum 9:6) TSV Mehrum TSV Landolfshausen 9-7 Torpedo Göttingen II SV Sandkamp 9-7
|
||||
|
||||
|
(Torpedo Göttingen II SV Union Salzgitter 5-9)
SV Sandkamp MTV Deutsche Treue Ölsburg 5-9 TV Geismar TSV Mehrum 9:6 TSV Mehrum TSV Landolfshausen 7-9 Torpedo Göttingen II SV Sandkamp 9-6
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch noch mal schnell tippen, bevor die Vorbereitung auf Geismar beginnt!
![]() Torpedo Göttingen II - SV Union Salzgitter 4:9 SV Sandkamp MTV Deutsche Treue Ölsburg 7:9 (falls Holland nicht spielt oder noch nicht ganz fit ist, wird es wohl eine enge Kiste) (TV Geismar TSV Mehrum 8:8) (TSV Mehrum TSV Landolfshausen 9-7) Torpedo Göttingen II SV Sandkamp 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs, hier die Auswertung von unserem schönen Tippspiel
![]() 1. Sascha 18 Punkte (5) 2. Uwe 16 (4) 3. Christopher 15 (8) 4. Florian 15 (8) 5. Jens 13 (3) 6. Ludwig 12 (5) 7. Fabian 11 (3) 8. Maik 7 (0) leider nicht getippt 9. Knobi 2 (0) ebenfalls nicht getippt In Klammern die Punkte von diesem We Schönen Sonntag noch... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.