Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 15:45
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von kursansaga Beitrag anzeigen
Einen Gruss von hier an die Stockheimer und danke für die netten Worte.
Hoffe auch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen, aber unser Punkt
eins mein lieber Zwilling ist jetzt 14 Tage nicht da, was die Sache nicht gerade einfacher machen wird.
War ein tolles Pokalspiel in einer super Atmosphäre ( schreibt man das so ? )
Hoffe Ihr habt das Licht in der Halle ausgeknipst.
Stockheim vs. Mitlechtern hätte ich gerne angeschaut.
Bin sehr gespannt.
Logo haben wir alles aus gemacht, sind kurz nach euch raus. Das ihr nicht komplett seit ist echt doof- aber eine Chance hat man immer

Wird am Sa. bestimmt ein geiles Spitzenspiel. Auf die Spiele freut man sich das ganze Jahr- bin mal gespannt wie viele Leute da sein werden im Hexenkessel zu Mitlechtern
Alt 04.02.2008, 18:02
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Formo-meter

Hab´ mir mal den Spaß gemacht und einen aktuellen "Formo-meter" aus meiner Sicht erstellt (Stand: 04.02.08):

1. SV Ober-Hainbrunn (sehr, sehr starke RR Form und das mit der "normalen" Mannschaft, in der VR noch gg. beide Gegner knapp verloren, jetzt deutliche Siege!)
2. TTC Lampertheim (Personell stark aufgerüstet - eine Wertung lass ich jetzt sein, wurde schon genug darüber geschrieben - nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, habe sie trotz des Sieges gg. Mitlechtern auf Platz 2 gesetzt, da ich die Leistungen von Ob.-Hainbrunn mit gleichem Personal mehr schätze)
3. TV Stockheim (neuer Tabellenführer, jetzt der Gejagte, man darf gespannt sein, wie die Jungs mit dieser neuen Situation umgehen. Noch ohne Minuspunkte in der RR, allerdings mit Siegen gg. stark ersatzgeschwächte Teams und das Pokal K.O. gg. Hammelbach; trotzdem mein Meisterschaftsfavorit, da etwas "efolgsgeiler" als der Rest)
4. TTG Brensbach (noch ungeschlagen in der RR, aber der Turbo stottert noch, sicherer Mittelfeldkandidat)

5. SV Nieder-Liebersbach (blöde und vermeidbare Niederlage in Hammelbach, zuletzt wieder starke Leistung gegen Mörlenbach; noch alles möglich für BOL!)
6. SV Fürth (von Ob.-Hainbrunn am Anfang überrollt, gg. Hammelbach wieder gefestigt aufgetreten, solides eingespieltes Team; vorderes Mittelfeld)
7. SV Hammelbach (Überraschungssieg gg. Nd.-Liebersbach, aber ob der Abstieg vermieden werden kann, bleibt abzuwarten;SORRY Jungs, ich denke es wird nicht ganz langen)
8. SG Mitlechtern (der Herbstmeister kommt schwer in Tritt, mühsamer Heimsieg gg. Ob.-Kainsbach, relativ chancenlos beim TTC, das Spitzenspiel wird ein entscheidender Richtungsweiser sein; bei einer Niederlage ist Platz 2 stark gefährdet)

9. SV Mörlenbach (ohne Mink schwächer als in der VR; sicherer Mittelfeldplatz)
10. KSV Reichelsheim (gg. Brensbach noch mit starken Doppeln und "Geheimwaffe" Arras in den Einzeln, gg. SV Ob.-Hainbrunn mit zwei Mann Ersatz mehr oder weniger abgeschenkt, gg. Hammelbach wird es eine Vorentscheidung geben; mein Tipp: Platz 9)
11. SV Ober-Kainsbach (ansprechende Leistungen in den ersten Spielen, aber ohne Punkte; obwohl ich die Jungs sehr mag, heißt es Abschiedstour aus der BL, aber eine junge Mannschaft mit Perspektive, die noch Zeit benötigt)
12. TV Ober-Laudenbach (noch ohne Punkte in der RR, selten komplett, wird ne schwierige Runde; mein Relegationsteilnehmer)

PS: Möchte hiermit niemanden beleidigen oder ärgern, hab´ das nur mal aus meiner Sicht geschrieben, muss ja nicht immer (aber meistens ) alles richtig sein! Also schön locker bleiben!
Alt 05.02.2008, 08:22
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
Frag doch mal deinen alten Freund Heisel, der kann Dir alles ganz genau beantworten.
Ich kann Dir nur soweit helfen, daß Stockheim ein Stadtteil von Michelstadt ODW ist.
Also ein Kaff in der Pampa gleich hinterm Niemandsland

Gruß
Alt 05.02.2008, 08:39
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Formo-meter

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Hab´ mir mal den Spaß gemacht und einen aktuellen "Formo-meter" aus meiner Sicht erstellt (Stand: 04.02.08):

1. SV Ober-Hainbrunn (sehr, sehr starke RR Form und das mit der "normalen" Mannschaft, in der VR noch gg. beide Gegner knapp verloren, jetzt deutliche Siege!)
2. TTC Lampertheim (Personell stark aufgerüstet - eine Wertung lass ich jetzt sein, wurde schon genug darüber geschrieben - nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, habe sie trotz des Sieges gg. Mitlechtern auf Platz 2 gesetzt, da ich die Leistungen von Ob.-Hainbrunn mit gleichem Personal mehr schätze)
3. TV Stockheim (neuer Tabellenführer, jetzt der Gejagte, man darf gespannt sein, wie die Jungs mit dieser neuen Situation umgehen. Noch ohne Minuspunkte in der RR, allerdings mit Siegen gg. stark ersatzgeschwächte Teams und das Pokal K.O. gg. Hammelbach; trotzdem mein Meisterschaftsfavorit, da etwas "efolgsgeiler" als der Rest)
4. TTG Brensbach (noch ungeschlagen in der RR, aber der Turbo stottert noch, sicherer Mittelfeldkandidat)

5. SV Nieder-Liebersbach (blöde und vermeidbare Niederlage in Hammelbach, zuletzt wieder starke Leistung gegen Mörlenbach; noch alles möglich für BOL!)
6. SV Fürth (von Ob.-Hainbrunn am Anfang überrollt, gg. Hammelbach wieder gefestigt aufgetreten, solides eingespieltes Team; vorderes Mittelfeld)
7. SV Hammelbach (Überraschungssieg gg. Nd.-Liebersbach, aber ob der Abstieg vermieden werden kann, bleibt abzuwarten;SORRY Jungs, ich denke es wird nicht ganz langen)
8. SG Mitlechtern (der Herbstmeister kommt schwer in Tritt, mühsamer Heimsieg gg. Ob.-Kainsbach, relativ chancenlos beim TTC, das Spitzenspiel wird ein entscheidender Richtungsweiser sein; bei einer Niederlage ist Platz 2 stark gefährdet)

9. SV Mörlenbach (ohne Mink schwächer als in der VR; sicherer Mittelfeldplatz)
10. KSV Reichelsheim (gg. Brensbach noch mit starken Doppeln und "Geheimwaffe" Arras in den Einzeln, gg. SV Ob.-Hainbrunn mit zwei Mann Ersatz mehr oder weniger abgeschenkt, gg. Hammelbach wird es eine Vorentscheidung geben; mein Tipp: Platz 9)
11. SV Ober-Kainsbach (ansprechende Leistungen in den ersten Spielen, aber ohne Punkte; obwohl ich die Jungs sehr mag, heißt es Abschiedstour aus der BL, aber eine junge Mannschaft mit Perspektive, die noch Zeit benötigt)
12. TV Ober-Laudenbach (noch ohne Punkte in der RR, selten komplett, wird ne schwierige Runde; mein Relegationsteilnehmer)

PS: Möchte hiermit niemanden beleidigen oder ärgern, hab´ das nur mal aus meiner Sicht geschrieben, muss ja nicht immer (aber meistens ) alles richtig sein! Also schön locker bleiben!
Mein lieber Aquarium.
Ich kann nur sagen "hochwertig"!!!
Alt 05.02.2008, 11:09
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Formo-meter

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Mein lieber Aquarium.
Ich kann nur sagen "hochwertig"!!!
Naja, im Punkt Mitlechtern bin ich aber Ähnlicher Meinung wie Aquarius.
Ober-Kainsbach war natürlich ein Pflichtsieg von eurer Seite aus.
Lampertheim war natürlich ein starker Gegner und ich war bei dem Spiel nicht dabei, aber nach den Ergebnissen war zumindest eine deutlich knappere Niederlage für euch drin, da ihr 5 von 6 5-Satzspielen verloren habt.
Deswegen stimme ich der Aussage zu, dass das Spiel gegen Stockheim schon eine gewisse Tendenz angibt. Allerdings kommt es dann natürlich wieder darauf an, da du ja etwas angedeutet hast, wen Ihr ersetzen müsst.
Nichtsdestotrotz ist auch nach dem Spieltag die Runde noch lang,und auch nach dem Spitzenspiel werden weiterhin die Mannschaften aus Mitlechtern,Stockheim, Nieder-Liebersbach und ich denke auch Ober-Hainbrunn um die 2 vorderen Plätze kämpfen.
Alt 05.02.2008, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Formo-meter

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Naja, im Punkt Mitlechtern bin ich aber Ähnlicher Meinung wie Aquarius.
Ober-Kainsbach war natürlich ein Pflichtsieg von eurer Seite aus.
Lampertheim war natürlich ein starker Gegner und ich war bei dem Spiel nicht dabei, aber nach den Ergebnissen war zumindest eine deutlich knappere Niederlage für euch drin, da ihr 5 von 6 5-Satzspielen verloren habt.
Deswegen stimme ich der Aussage zu, dass das Spiel gegen Stockheim schon eine gewisse Tendenz angibt. Allerdings kommt es dann natürlich wieder darauf an, da du ja etwas angedeutet hast, wen Ihr ersetzen müsst.
Nichtsdestotrotz ist auch nach dem Spieltag die Runde noch lang,und auch nach dem Spitzenspiel werden weiterhin die Mannschaften aus Mitlechtern,Stockheim, Nieder-Liebersbach und ich denke auch Ober-Hainbrunn um die 2 vorderen Plätze kämpfen.
Das seh ich ganz genauso.
Auf alle Fälle wird die Luft brennen am Samstag und die Hütte wird voll sein.
Hoffe auf gute Stimmung und faires Verhalten aller Beteiligten und Zuschauer.
Alt 05.02.2008, 21:14
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Udo...Dann gebt dem Ottl nix zum Saufen...
Sagm mal einen ganz dicken Gruß von mir und sag ihm wenn er Bock hat gegen Jena mitzugehen soll er anrufen...
Alt 05.02.2008, 22:30
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde mir das spiel ach zu gern ansehn. bin aber mittags mit meiner schnupperrunde unterwegs und radel/skate dann abends nach hofheim. dort spielt unsere zweite *werbung mach*
Alt 07.02.2008, 00:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Radio Eriwan an Stockheim: "Ist das die Ruhe vor dem Sturm"?
Alt 07.02.2008, 12:30
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn sich's einrichten lässt, schau ich am Samstag auch mal vorbei. Wird stimmungsmäßig bestimmt genial!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »