|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Da würde ich mal den Mannschaftsführer anrufen, denn mein Wissensstand ist, daß die Reparatur noch etwa 2 Monate dauern wird. Es sollte aber versucht werden, auch während der Arbeiten die Halle nutzbar zu machen. Weiß nicht, ob das geklappt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sa. 09.02.2008 18:00 Reichenbach - Fehlheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na das ist doch wohl klar...neun zu null...Oder? die Neun natürlich auf der anderen Seite
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat JoPo daran gedacht, in Bayern-Manier die Spieler "aufzukaufen", die uns (sportlich) Probleme machen? Geschickter Schachzug, und im Gegensatz zu den Bayern bräuchten bei uns die "Einkäufe" nicht mal auf der Ersatzbank zu versauern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Positiv zu betrachten ist vor allem die Rückkehr von Fabrice Dubois und Joscha Grätz!!
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (07.02.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du hattest in Deiner Prognose allerdings nicht bedacht, dass sich Lorsch noch selbst schlagen kann. Stichwort: wer (falsch) schreibt, der bleibt (in der schööööönen BK7)
|
|||
|
|||
|
Genau "kaufen" aber eben in " " und damit mit genau der Bedeutung. Über eines der berühmten Schnitzel als Willkommensgruss für den zu zahlenden Einstand beim Rönne könnte man zur Ausfüllung der " " (maximal) reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, Ihr habt zum Thread zurückgefunden
Bleibt bitte auch dabei; ich habe keine Lust, die Beiträge in den Stammtisch zu verschieben. JoPo & Rollball haltet Euch bitte mit off-topic etwas zurück. Danke !Gruß nevada Geändert von nevada (26.12.2011 um 18:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Positiv zu betrachten ist vor allem die Rückkehr von Fabrice Dubois und Joscha Grätz!!
Bleibt bitte auch dabei; ich habe keine Lust, die Beiträge in den Stammtisch zu verschieben. JoPo & Rollball haltet Euch bitte mit off-topic etwas zurück. Danke !