|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Wir sind raus aus der Verlosung!!!!!!
Ost/Polizei - E´weier 9:7 E´weier ohne Rüger und Müller Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 0:4 Doppel 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist schade, aber in der Rückrunde ist alles noch offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis:
TG Söllingen III - TTC Karlsruhe-Neureut II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Leute in der Mitte zieht euch warm an! Markus W. aus E. ist bärenstark drauf und wird euch in der Rückrunde vermutlich furchtbar panieren!
Gruß Norbert (Der, der über einen Wechsel nach Ettlingenweier nachdenkt (aber nur nachdenkt!))
|
|||
|
|||
|
Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Hier meine Tips für den ersten Rückrundenspieltag:
Karlsruher TV II ASV Grünwettersbach IV 1:9 TV Malsch TG Söllingen III 9:2 TTF Schwarz-Weiß Spöck III TTC Karlsruhe-Neureut II 5:9 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe TTV Ettlingen IV 9:6 TTV Ettlingenweier TTC Forchheim II 8:8 Im Aufstiegsrennen dürften Neureut und Malsch das Rennen unter sich ausmachen, Ettlingenweier und Forchheim bilden das Verfolgerduo. Im Abstiegskampf wird es für die drei Letztplatzierten natürlich sehr schwer, noch den Anschluss zu finden, wobei hier die ersten beiden Spieltage sicherlich Aufschluss darüber geben, ob eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller Söllingen oder Spöck) noch eine Chance hat, den Abstieg zu vermeiden. Für KTV II wird sehr wahrscheinlich nicht mehr reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips fürs Wochenende:
SG DJK Ost/PSV Karlsruhe TTC Karlsruhe-Neureut II 8:8 TTC Forchheim II DJK Rüppurr IV 8:8 Karlsruher TV II TTV Ettlingen IV 9:5 ASV Grünwettersbach IV TG Söllingen III 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Tipps von Noppengummi. V.a. Neureut und Ettlingen. Ob DJK/Polizei ihren guten Lauf der letzten Spiele wirklich fortsetzen können?
Ein weiteres interessantes Spiel findet am Montag statt: Malsch - E'weier. Dürfte ein enges Ergebnis rauskommen. Gruß (Ex)ExAbwehrspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Malsch - Ettlingenweier Da spricht wirklich alles für ein knappes Duell, ich denke zwischen 9:6 und 6:9 ist alles drin, lege mich mal auf ein 8:8 fest
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich nicht, als Tabellenführer ist man immer der gejagte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.