|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Dann schwätz' mal deutsch, Sachse ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nichts Neues!
Um mit den Worten Hamlets zu sprechen: "Gespielt oder nicht gespielt..." Nein, das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Es geht doch um viel zu viel!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum wusste ich nur, dass du auch noch wach bist und gleich antworten würdest?
|
||||
|
||||
|
Ein richtiger Sachse kann alles, außer deutsch. ![]() Solltet ihr aber vermuten, dass Botti den Alberto ein wenig unterschätzt hat, liegt ihr nicht ganz daneben. Oder sollte Alberto die letzten Monate mit der österreichischen Nationalmanschaft trainiert haben. Der Werner ist ja auch wieder sehr stark in Form. Obwohl, einen ganz austrainierten Eindruck machte der Alberto am Samstag dann doch nicht auf mich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Wow habt ihr das Gelesen?
05.02.2008 - Bei der offiziellen Preisverleihung im November waren Timo Boll und Rainer Schmidt verhindert. Gestern haben sie dann in Berlin ihre Trophäen für ihr faires Verhalten und für ihr Engagement entgegen genommen. "Ich freue mich natürlich sehr und sehe diese Auszeichnung auch als eine für die Sportart Tischtennis insgesamt an", erklärte Europameister Boll. Doch nicht so unfair der Weinheimer Trainer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Handelt es sich bei der obigen Preisverleihung um einen anderen verdienten Sportkameraden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Der Weinheimer Trainer ist schon unfair beleidigt Zuschauer und Fans der andren Mannschaft... Was er zu einem Ungarn sagte will ich hier jetz nicht schreiben aber es war unter aller sau.. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Weinheimer Trainer solche Bemerkungen über Ausländer gemacht haben soll.
Soweit ich weiß, hat er selbst ostanatolische Vorfahren, deshalb auch der dunkle Teint. Auch wenn ihr nicht gern verloren habt, und vllt in dieser Spielzeit auch verhältnismäßig oft verloren habt, fände ich es doch schön, wenn ihr die Niederlage anerkennen könntet und ehrbare TT-Kameraden nicht unberechtigter Weise diffamieren würdet. Meiner Meinung nach hat Rainer Schmidt zurecht den Fair Play Preis gewonnnen. Mit schnittigem Gruße |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin mir sicher, dass hier nichts unsportliches passiert ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.