|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
ich wollte eigentlich am freitag anreisen, damit ihr mir diesmal die stadt zeigen könnt. bei euch gibt es doch bestimmt auch ein ähnlichen laden wie romantiker :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also,so etwas wie den Romantiker gibt es glaube ich nicht noch einmal,aber das eine oder andere nette Lädchen ist wohl dabei. Diesmal müßte es aber andersrum laufen.Einer von uns (Reinhard unser Landei kann am meisten trinken) geht mit Eurer Mannschaft los und wir haben am nächsten Tag dann unser Spiel.Oder aber nach unserem Spiel,dann würdet ihr aber den Tag danach gegen Buer verlieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe mal, dass die Räder sich für uns drehen!Zitat:
Zitat:
![]() Tja, ohne den Edelfan wird´s natürlich ungleich schwerer für Euch "ein Bein auf den Boden" zu kriegen! Hat für uns den Vorteil, dass Ole seine "Schiessbude" dann doch zu Hause lassen kann. Er hätte sonst dagegen getrommelt bis die Wände wackeln! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einen tag nicht reingeschaut und schon wieder tausend beiträge!! und was für welche !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich tippe : Dissen - Borssum 6:9 Geändert von Wikö (07.02.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sollen wir das wirklich so spannend machen???
Vielleicht fügt sich Dissen ja schon nach dem TTSV-Spiel in sein Schicksal? Sollten sie gewinnen, hoffe ich auf einen feucht-fröhlichen Abend, der uns das Leben am nächsten Tag etwas erleichtert
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist übrigends wba! Sonst postet er doch auch was das Zeug hält...
|
|
|
|||
|
|||
|
Er will sich sicher bedeckt halten, weil es noch nicht sicher ist, ob er gg Dissen spielen kann!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es fehlen nur die markigen Sprüche...!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.