Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 09:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
jetzt sag nicht, dass du da auch hingehst??? datum und ort??? ich glaub es dir eh nicht.
War letztes Jahr in Worms - die Konzerte dieses Jahr stehen für mich noch nicht 100% fest! Wahrscheinlich Weinheim, eventuell FFM und eventuell irgendwo im Norden! CU
Alt 08.02.2008, 09:29
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Wir brauchen noch einen GPS-Sender für den Perser, damit der nicht wieder verloren geht.

<<<stehe ein bischen auf dem Schlauch! Meint Ihr mit den Monsters, die Monsters of Liedermaching???

- wer bringt gutes Wetter mit???
- irgendwelche Kulinarischen Anregungen???
Alt 08.02.2008, 09:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fozzi
bin am 19.2. im nachtleben in ffm! das ist schon ziemlich cool dort, hab jetzt die monsters bestimmt schon 5, 6 mal gesehen. aber dass du die hörst, damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. hättest du ein gescheites auto gehabt letztes jahr, hätte ich dich die ganze fahrt damit verwöhnen können.
aber dass du sogar weiter reist, um die zu sehen, ist schon ziemlich cool. sag bescheid, evtl. bin ich dabei.

@lemmi
klar, was denn sonst. sag bloss, die haben sich sogar bis zu dir rumgesprochen. hab die büffelschnitte 2005 auf die jungs aufmerksam gemacht auf der fahrt nach hude.

der perser kriegt einfach ne kette, die vom aufenthaltsraum gerade mal bis in die halle reicht, dann kann er net so weit entwischen.
Alt 08.02.2008, 12:13
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=sunfire;1063925
@lemmi
klar, was denn sonst. sag bloss, die haben sich sogar bis zu dir rumgesprochen. hab die büffelschnitte 2005 auf die jungs aufmerksam gemacht auf der fahrt nach hude.

der perser kriegt einfach ne kette, die vom aufenthaltsraum gerade mal bis in die halle reicht, dann kann er net so weit entwischen. [/QUOTE]

Klar, bin doch ausgesprochener Musikkenner....

Die Kette für den Perser darf aber nur bis zum 1.Tisch reichen, und den am Besten auch gleich am Halleneingang, sonst müssen wir wieder soweit laufen, wenn er mit Kette losläuft...
Alt 08.02.2008, 12:29
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Lustig, schließlich sprach ich just beim Mittwochstraining mit Lemmi über Monsters of Liedermaching, Ulli Schulz&der Hund Marie, Götz Widmann....

Gut, andere Menschen mit Geschmack um sich zu wissen .

Gruß Tom
Alt 08.02.2008, 12:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist jetzt glaube ich mein 3. Versuch es nach Hude zu schaffen. Wenn ich kommen darf natürlich.
Termin sieht bis jetzt ganz gut aus. Wenn es bei dem Termin bleibt würde ich wohl dabei sein.
Alt 08.02.2008, 12:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit den monsters kann ich euch sicherlich genauso versorgen wie mit dem guten götz (der übrigens bei der zweiten monsters-doppel-cd auch ein interview zum besten gibt über die monsters - ganz interessant), wenn gleich ich mit götz nicht so richtig gut vertraut bin. ich weiß, eine echte bildungslücke, aber mir fehlt die zeit, war allerdings schon auf 'nem konzert vom götz.
dazu hab ich hier noch solo-alben rumfliegen vom burger und auch vom fred.
und von den monsters ist der sprung zu den schröders ja auch nicht mehr weit.

falls also irgendwo noch bedarf besteht, kann ich euch sicherlich ein bisschen was nach hude mitbringen....
Alt 08.02.2008, 16:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Richie: Hast du irgendeine Idee für das Essen am Freitag? Das letzte Mal war es ja richtig gut. Vielleicht sollte nur diesmal jemand ne Kochplatte mitbringen.

Killermobil diesmal wohl mit: TT-Noob, Sparding und 2 Kisten Pott's. Falls der Fastest doch mitfährt, brauchen wir nen VW-Bus oder sowas...
Alt 08.02.2008, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ist jetzt glaube ich mein 3. Versuch es nach Hude zu schaffen. Wenn ich kommen darf natürlich.
Termin sieht bis jetzt ganz gut aus. Wenn es bei dem Termin bleibt würde ich wohl dabei sein.
Komm' bitte alleine!

Wenn ich bis dahin wieder (oder noch) 'n Fahrrad hab', ist der Titelverteidiger und Seriensieger der letzten Jahre selbstverständlich wieder dabei;-)
Alt 08.02.2008, 22:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
(...) Ulli Schulz&der Hund Marie (...)
*klugscheiß*
Nennt sich die Kombo nicht Olli Schulz & der Hund Marie?
*/klugscheiß*

Wäre im Übrigen, wenn es sich fahrttechnisch und terminlich einrichten lässt, in diesem Jahr auch das erste Mal in Hude am Start...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »