|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
SSV III - BSV Wiegboldsbur 4 : 9 TV Greetsiel - SV Hage II 9 : 5 SV Ochtersum - TuRa Marienhafe 4 : 9 (Ihr macht das schon Wilfried) Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Greet : MTV 9:4 ;29 :21 fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der BSV konnte ganz gegen ihre Gewohnheit mit 2: Doppel in Führrung gehen.wobei Saathoff / Weinrank und Meyer / Keller über 5 Sätze gebraucht haben um uns in Führung zu bringen Bohlen / Doden mußten Frühzeitig die Überlegenheit von Di Scala /Feldmann anerkennen. Saathoff mußte sich nach langen Kampf gegen Di Scala zu 9 in 5 Satz ergeben. Sonst waren die Spiele eigendlich Spannend aber doch in drei bzw. in Vier Sätzen vorzeitig entschieden. BSV Saathoff/Weinrank(1);Bohlen/Doden;Meyer/Keller M.(1) Bohlen(2);Saathoff(1);Meyer(2) Keller M (1);Weirank(1); Doden SV HageII Di Scala/Feldmann(1);Zywicki/Grensemann;Heeren/Gerdes Di Scala(1);Feldmann;Zywicki; Heeren;Gerdes(1);Grensemann TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will auch mal SSV II : BSV 5:9 Greet : Hage 9:5 Ocht. : TuRa 6 :9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
T-T Ergebnisdienst...
SSV 3 - BSV Wiegboldsbur 3 : 9 Da ich bekanntlich nur wenige Schritte zur Halle des SSV brauche, konnte ich mich vom Erfolg des BSV selbst überzeugen. Glückwunsch !!! turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die SSVer müssen gegen anderen Mannschaften punkten, sonst wird es nach unten ganz schön eng. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, zum Spiel gibt es nicht viel zusagen. Es war gegen unsere Erwartung doch sehr eindeutig. Ja so langsam teilt sich die Tabelle Meister N-ney Reli: Riepe Kampf gegen den Abst.: Ochtersum, Großheide und SSV Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Glückwunsch meiner seits,
am Sonntag steht unser Spiel gegen Ochtersum an, und Peter Glück unsere Nummer 3 ist mal wieder nicht dabei. Aber wir in Marienhafe sind ja Optimisten, damit will ich sagen wir gewinnen das Spiel auf jeden Fall. Dann darf ich jetzt auch mal wieder an 4 spielen, und das lief beim letzten mal gegen Ochtersum glaub ich garnicht so schlecht. Wilfried gewinnt seine Spiele oben eh, und Hans-Georg...naja, mal sehen.... Mit viel Optimismus schaffen wir ein 9:4 gegen Ochtersum... das ist mein Tipp
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Ergebnis Greetsiel gegen Hage 9:3 Hage (ohne Di Scala) ohne chance , eine deutliche Angelegenheit. 2 Punkte im oberen Paarkreuz gegen Klaus Brauer und ein Doppel, das wars. Nächste Spiel gegen Mainhafe ohne MICH. ( Spätschicht ) Schade Willi , hätte gerne eine Revanche genommen. Schönes Wochenende , Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klasse Einstellung von Dir! Mit Deinem Optimismus werden wir am letzten Spieltag die Norderneyer mit ´ner 9:1 Klatsche zurückschicken.(Ein Punkt von Arwed sollten wir dann noch zulassen dürfen!!) Normalerweise sollte ein Erfolg gut möglich sein. Aber Ochtersum mußte umstellen... Dirks jetzt oben. Frost an vier! Mein Tip war 9:6 für uns! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.