Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 14:39
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Also zu deiner Frage wie meine Bremer gespielt haben, kann ich nur sagen das ich bis zur 70 Minute eigentlich zufrieden war. Dann zerstörte der Schiedsrichter ein sicheres Spiel durch eine krasse Fehlentscheidung und der Drops war gelutscht.Aber wie sagte Schaaf im Interview: Was interessiert mich dieses Abseitstor.Wir müssen bis dahin schon 4:0 führen.....

Und zu deiner 2ten Aussage. Natürlich ist der Zug noch nicht abgefahren,was den Aufstieg angeht, aber wir sollten es unterlassen davon zu reden.
Nach dem Spiel gegen TSR werden wir sehen wo wir stehen. Wenn es langt um über die Relegation den Aufstieg klar zu machen ist gut, wenn nicht dann haben wir es einfach nicht verdient. Will nur den Druck ein wenig aus der Mannschaft nehmen.Druck macht unsere Mannschaft leider schwach.

Und 3tens.Ist es nicht Motivation genug so eine Nummer 1 in der Mannschaft zu haben............
Ihr seht mich doch bei jedem Spiel
Alt 07.02.2008, 00:33
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - Sillenstede 7:9

Wir haben uns heute selbst übertroffen und gegen praktisch 5 Sillensteder verloren. Buck stand zwar an der Platte, jedoch mehr schlecht als recht...
Dazu noch interne Probleme, sieht alles nicht so rosig aus
Alt 07.02.2008, 08:32
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen!

Das sind ja Nachrichten... Durch unser Ergebnis nervös geworden? Ich hoffe wir können morgen gegen Zetel noch nachlegen und den Abstand vergrößern.

Unser Respekt geht nach Sillenstede...
Alt 07.02.2008, 14:48
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Habe heute Nacht geträumt, gegen die eigene Vierte antreten zu müssen, ganz schrecklich...
Auch Träume werden mal wahr
Alt 07.02.2008, 17:11
elvis6 elvis6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elvis6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sagte der ehemalige Bademeister immer so schön: Schön locker durch die Hose atmen!
Wir müssen auch erstmal in Sillenstede punkten!
Alt 08.02.2008, 12:54
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum zu glauben aber wahr. Hut ab vor Sillenstede, egal unter welchen Umständen der Sieg zustande kam.
Aber was heißt das jetzt für uns....? Wir schlagen Sillenstede 9:0 und müssen Sonntag gegen Bokel.
Ich erwarte eher ein knappes Ergebnis, da Bokel bestimmt einiges gut machen will. Und auch wenn wir als Favorit ins Spiel gehen, denke ich das wir alles geben müssen um nicht wie in Apen zu versagen.
Na ja. Hauptsache am Sonntag lecker Frühstück und danach lecker Bierchen und zwischendurch ein bißchen spielen.

Munter bleiben und schönes WE an alle.

Gruß der Starspieler
Alt 08.02.2008, 13:11
Dami1980 Dami1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dami1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr hattet in Apen einen gleichstarken Gegner da kann man von Versagen gar nicht sprechen immerhin habt Ihr einen Punkt mitgenommen
Alt 08.02.2008, 14:57
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben aber wahr. Hut ab vor Sillenstede, egal unter welchen Umständen der Sieg zustande kam.
Aber was heißt das jetzt für uns....? Wir schlagen Sillenstede 9:0 und müssen Sonntag gegen Bokel.
Ich erwarte eher ein knappes Ergebnis, da Bokel bestimmt einiges gut machen will. Und auch wenn wir als Favorit ins Spiel gehen, denke ich das wir alles geben müssen um nicht wie in Apen zu versagen.
Na ja. Hauptsache am Sonntag lecker Frühstück und danach lecker Bierchen und zwischendurch ein bißchen spielen.

Munter bleiben und schönes WE an alle.

Gruß der Starspieler

@ Starspieler,

ist ja schön zu lesen, das du dich um Frühstück kümmerst. Dann bringe ich ne Tasse Bier mit.

Respekt an Sillenstede, habe ich nicht gedacht. Ich hatte den Eindruck, das sie sich bei uns ein wenig aufgegeben haben, aber dem scheint nicht so.

Sonntag wird es ganz schwer gegen Bokel. Ich denke, das wir nicht unter drei Stunden spielen werden. Das Hinspiel war ja schon eine enge Kiste. Ich freue mich schon drauf.

Gruß Frank
Alt 09.02.2008, 02:02
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soeben wurde ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht...
Nach 5 Unentschieden haben wir es doch noch mal geschafft zu Siegen...

Nach toller Mannschaftleidtung wurde Zetel mit 9:7 besiegt.

Die Punkte holten:

Martens/Dieken 2x
Pasdzior/Schmidt 1 x
Dieken 1 x
Schlipo 1 x
Pasdzior 2 x
Schmidt 2 x

Alles in allem ein glücklicher aber verdienter Sieg (so viele Netze und Kanten habe ich schon lange nicht mehr gesehen) Zum Glück waren diese recht gleich verteilt

Schöne Nacht noch...
Alt 09.02.2008, 09:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gristeder Beitrag anzeigen
Soeben wurde ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht...
Glückwunsch, kannst deine Signatur jetzt ändern:
Ziel für die Rückrunde erreicht, Punkte geholt und Bokel ins Nirvana geschossen...

Bei uns wäre nun auch jeglicher Optimismus fehl am Platze, einziges Ziel kann nur sein, vor Jeddeloh zu bleiben und dann auf ein Wunder zu hoffen.

Bemerkenswert derzeit außerdem die Leistungen von Bernd Schäfer, haut erst Bender und Niemeyer weg, jetzt Meik und Märza! Bärenstark, der alte Mann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »