|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() Wenn Ihr gegen uns punktet, seid Ihr glaube ich nicht mehr aufzuhalten und greift sogar noch Oldenburg an, bei einer Niederlage bleibt´s spannend!(das leichteste Restprogramm habt Ihr ja nun nicht, auch TTSV, Rastede und Belm sitzen Euch dann wieder im Nacken!) |
|
|
|||
|
|||
|
Tip aus Oldenburg:
Dissen - TTSV (mit wba) 5:9 Dissen - TTSV (ohne wba) 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein bekennender anti Dissener...
![]() Ne ne... So ganz ohne Punkte is auch doof... |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, ich bin doch kein Anti-Dissener! Das stimmt nun wirklich nicht. ![]() Ich gönne Euch den Sieg genauso wie den Delmenhorstern und Borssumern auch. Sei bitte nicht beleidigt, wenn man mal gegen Euch tippt. Als Oldenburger kennt man das Gefühl, denn traditionsgemäß sind fast alle Anderen bekennende Anti-Oldenburger.!
|
|
|
||||
|
||||
|
@WiKö: Völlig falsch!! Niemand hat was gegen Oldenburg - aber die TT-Abteilung des SWO, die ist tatsächlich ein rotes Tuch
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.02.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann Dich auch nicht ab! ![]() ![]() Aber mal im Ernst: Woher unser bad image kommt, kann ich mir wirklich nicht erklären! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Smileys sprechen ja Bände! Als Borssumer ist es auch nicht immer ganz einfach! Erfolg ruft immer Neider hervor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier schreibt Rudi Ratlos: wie funktioniert das mit dem SMS-Ergebnisdienst???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr "früher" auch wirklich was dafür getan habt. Schon seit geraumer Zeit empfinde ich das allerdings auch deutlich übertrieben. Aber es ist nunmal so, dass es ewig dauert bis ein schlechter Ruf aus den Köpfen raus ist und durch ein neues Bild ersetzt wird. Einen guten Ruf kann man hingegen in kürzester Zeit zerstören. Schade eigentlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ausser dem Kreismeistertitel von Jochen Röben 1977. Hätte ich fast vergessen!@Felix: Dein Posting ist korrekt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.