|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Guten abend
Mein tipp lautet Gahmen-Wethmar 9-7 wird ein spanendes spiel werden gruss aus oberaden
|
||||
|
||||
|
Gahmen - Wethmar 9:4! Sehr schöne und spannende Spiele! Hat für uns leider nicht gereicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vll. hat er zu öft rüber geschaut zu dem Trainingsspiel der Schlange
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Dann ist Wethmar ja schon im Derbyrythmus drin! Nächste Woche dann das nächste Derby wenn der VfB die Wethmeraner empfängt! Das werden bestimmt auch tolle Spiele und ich habe ja auch noch eine Rechnung offen ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit dir
Oder glaubst du, dass ich so eine 0:3-Klatsche vom Hinspiel auf mir sitzen lasse? Bis nächsten Samstag werde ich dann auch etwas konzentrierter Trainieren als sonst![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Gahmener haben eine solide und nette Mannschaft, sind sehr gute Gastgeber, da kann man nur gratulieren. Aber auch wir haben nichts gegen Punkte und trainieren die Woche ebenfalls fleißig um beim nächsten Lokalderby beim VfB besser dazustehen. ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Es kann sein, dass ich mich mal wieder in eure Halle verlaufe. Darf ich denn dann überhaupt mitmachen, oder fällt Das unter Betriebsspionage ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Mann kennt sich doch, komm nur, vielleicht lernst du noch was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch, dass ich noch was lerne. Die Frage ist nur, ob ich bis Samstag noch genug lernen kann!?
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Oder glaubst du, dass ich so eine 0:3-Klatsche vom Hinspiel auf mir sitzen lasse? Bis nächsten Samstag werde ich dann auch etwas konzentrierter Trainieren als sonst