|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
hallo zusammen!
ich würde gerne einmal wissen, warum es das schicksal - wenn es so etwas geben sollte - so übel mit uns meint. etwas pathetisch, ja, ich gebe es zu. bevor ich allzu weit aushole, beschränke ich mich lieber auf die harten fakten: ihringshausen - calden 9-7! punkte ihringshausen: wollenhaupt/breidenstein (2), dan/allner (1), wollenhaupt (1), strauch (1), dan (2), allner (2) punkte calden: englich/podjaski (1), tegas/engelbrecht (1), englich (2), podjaski (1), reichl (1), tegas (1) hätte, wenn und aber - es zählt einfach nicht: der spielausgang ist wohl berechtigt! abschließen möchte ich mit zwei wahren zitaten: "noch ist nichts verloren" (andreas tegas) "es gibt wichtigeres im leben als tischtennis" (antonio breidenstein) in diesem sinne: eine gute nacht! sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ein Stefan Englich alleine, der Jahr für Jahr seine konstante Klasse abruft, reicht halt nicht aus, um das vielleicht etwas zu hohe Ziel für euch, Meister der BOL 1 zu werden, zu erreichen. Das soll nicht heißen, dass ihr das nicht auch irgendwann mal schaffen könnt, aber solange es bei euch in normalen Bahnen abläuft und in der Liga kein eklatanter Leistungsschwund stattfindet, werdet ihr immer um die Plätze, auf denen ihr die letzten 2-3 Jahre gelandet seid, euch am Ende der Saison wieder eingependelt haben. Also nichts mit Schicksal, desöfteren auch mal in der Realität vorbeischauen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Vorrunde hattet ihr ja schon eine ebenso lange Pause...Na, ja, schade für euch, aber auch Hut ab vor Ihringshausen! ![]() Wie auch immer - es ist noch einiges drin - so wie diese Rückrunde bis jetzt läuft. Wird auf jeden Fall noch spannend.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Super! TT-Veteran, was für eine klasse Analyse. Finde die Zeitpunkte echt super, wann du meinst deinen Senf hinzugeben zu müssen. Wäre nur fair, wenn man sich bei solchen Sprüchen auch mal aus der Deckung der Nicknames wagt.
Gruss aus dem hinteren Paarkreuz des TTC Geändert von Kölner Nr.7 (09.02.2008 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint so als wandelt ihr auf unseren Spuren. Wir haben letzte Saison auch die Meisterschaft vergeigt, weil wir bei den vermeintlich schwächeren der Liga unnötige Punkte verloren haben. Vielleicht reicht ja dieses Jahr ebenfalls ein zweiter Platz, um aufzusteigen. Jedenfalls nicht aufgeben. Drücke jetzt Marbach die Daumen und hoffe sie machen das Rennen gegenüber Richtsberg. Allein schon aus dem Grund, dass Richtsberg immer Freitags spielen muss. Außerdem kann eine weitere Mannschaft, mit der man auch nach dem Spiel noch zusammensetzen kann, der Verbandsliga nicht schaden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich drücke dennoch den Richtsbergern die Daumen, weil dort der eine oder andere ehemalige Mannschaftskamerad von mir spielt. Was den Kommentar des TT-Veteran angeht, so stimme ich mit diesem auch nicht überein. Welches Ziel sollte sich denn deiner Meinung nach eine Mannschaft stecken, die die vorherigen Saisons immer oben mitgespielt hat? Halte es für abwegig, dann als Klassenziel eine Platz im mittleren Tabellenabschnitt ins Auge zu fassen. Ich denke aber auch, dass es noch spannend werden wird. Immerhin stehen ja die Partien im direkten Vergleich zwischen den Topteams noch aus. Also ist nach wie vor alles drin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Arsch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Contenance, Schosch! Vielleicht müssen wir nächste Runde gegen die spielen.
![]() Dann machen sie die Halle noch extra kalt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

. Ein Stefan Englich alleine, der Jahr für Jahr seine konstante Klasse abruft, reicht halt nicht aus, um das vielleicht etwas zu hohe Ziel für euch, Meister der BOL 1 zu werden, zu erreichen. Das soll nicht heißen, dass ihr das nicht auch irgendwann mal schaffen könnt, aber solange es bei euch in normalen Bahnen abläuft und in der Liga kein eklatanter Leistungsschwund stattfindet, werdet ihr immer um die Plätze, auf denen ihr die letzten 2-3 Jahre gelandet seid, euch am Ende der Saison wieder eingependelt haben. 
In der Vorrunde hattet ihr ja schon eine ebenso lange Pause...