|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist, dass ich heute Abend nicht zu Hause bin! Von daher möchte ich ja das Ergebnis per SMS "einfangen"!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Macht aber bitte so weiter, wie derzeit! Das negative Image wird sich dann auch von selbst erledigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu sollte man dann allerdings "Auftritte" wie den der (auf dem Papier) "Nummer 1" vor zwei Wochen zu vermeiden versuchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jau, hast vollkommen Recht! Ich vergaß bzw. hatte das verdrängt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Buer - Belm 9:7!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse heute von Buer gegen Belm und Dissen gegen Delmenhorst sind für uns und Borssum ja so schlecht nicht!
Vor allem großes Lob nach Buer! Mit einem Satzverhältnis von 33:38 9:7 zu gewinnen ist schon kurios. |
|
|
|||
|
|||
|
Zuallererst großes Kompliment an Buer, ganz starke Leistung! Wenn Ihr es noch mal schafft(wird schwer, wie letztes Jahr!) seid Ihr die Unabsteigbaren! Ich finde bei Euch spielen nur Vollbluttischtennisspieler, die das Unmögliche möglich machen.
Bsp.1 Marco Weiher: Ganz große Leistung!!! Bei der Vorgeschichte Charakter Top!!!, auch bei Abstieg rate ich Dir, spiel weiter in dieser coolen Truppe! Bsp.2 Michael Stüer: Ich bin mir sicher, er ist einer der ersten gewesen, der nach dem Sieg am Telefon die Faust geballt hat. Er wird Euch sicher noch helfen, obwohl er keine Zeit hat! Bsp.3 Malte: Ohne Dich wär´s schon vorbei, einen wie Dich kann sich jede Mannschaft nur wünschen! Ich finde die Liste kann noch mit allen Spielern fortgesetzt werden, inclusive Ersatz! Wenn Buer den Klassenerhalt schafft, dann mit Reli und Zusammenhalt! Dissen versucht heute zu gewinnen und nach dem 8:8 gestern die Minimalchance zu wahren! Leider haben wir uns nicht an die Vorgabe Wasser, Cola, Fanta, Sprite gehalten(war aber auch abzusehen), somit sinken unsere Chancen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wir verloren haben war wohl mein Fehler,als ich hörte das Stühr fehlt,habe ich eine mögliche 3:0 Doppelaufstellung gewählt. Hat leider nicht geklappt.Dann hatte Buer anscheinend den letzten Zipfel Willen mehr als wir. Wenn ich mir den Spielplan anschaue,wird es für Buer leider nicht reichen,weil sie wohl nicht mehr als 4-5 Punkte machen können und Jever und TTC auch noch punkten werden und dazu das schlechte Spielverhältnis. Aber,das habe ich letzte Saison auch gesagt und da haben sie es auch geschafft ,übrigens durch einen Punktgewinn in Belm am letzten Spieltag.![]() Wir müssen heute in OL II die letzten beiden Punkte einfahren,damit nach unten auch wirklich nichts mehr passieren kann. Ach ja,wir punkten ja auch noch gegen Borssum. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.