|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regelfrage: Logo scheint durch roten ox-Belag durch
Hallo zusammen!
Ein Kollege spielt seit kurzem eine lange Noppe OX in rot auf der Rückhand, das Problem: Da kein Schwamm vorhanden ist scheint das auf dem Holz abgedruckte Logo des Herstellers durch den Belag, dass rote Obergummis in Kombination mit dunklen Schwämmen nicht gestattet sind ist mir bekannt, aber wie schaut es in diesem Fall aus? mfg amraam |
|
||||
|
||||
AW: Regelfrage
Hi
Also die Oberfläche des Gummis muss leutend rot sein. Das schreibt das Regelwerk vor. Heisst im Klartext, wenn da was durchscheint muss er die runter nehmen... Gibt da wenigt Möglichkeiten für deinen Kollegen. Entweder Schriftzug abschleifen oder Seite des Holzes drehen, sofern auf der anderen Seite nichts steht. Er kann natürlich auch einfach mit nem Schwamm spielen |
|
|||
|
|||
Farbe, ein weißes Blatt Papier, es gibt so viele Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Hi, hatte das selbe problem. Bei mir hat auch die schrift des holzes durch den dünnen noppenbelag durch gescheint. Er muss ihn umgleben, musste ich auch machen, da du nur einen komplett roten belag spielen darfst. Hab meinen Schläger umkleben lassen, was bei OX relativ schwierig ist da sie mit folie und nicht mit Kleber befestigt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.