|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Ist eigentlich solch eine Grundsatzdiskussion im BK7 Thema "On Topic" ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay genug, damit bin ich raus ! Weitere Infos per PN oder von einem anderen Moderator.regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
P.S. Jochen & Herbert --> müssen wir noch etwas klären oder haben wir uns noch lieb ?[/QUOTE]
Also Lieber Frank hättest du mir per PN geschrieben was du offen geschrieben hast hätte ich dir auch so geantwortet... Ich habe auch kein Problem ansonsten... Ich habe Dir meine Meinung offen ausgedrückt und ansonsten ist doch alles OK Oder?...Bei deiner nächsten Heimfahrt fährst du über Fehlheim und wir werden Tannenzäpfle ernten...Oder...aber lieben werd ich dich nicht...ich lieb nur meine Frau und mich selbst...
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Jetzt haben wir auch gegen Einhausen verloren! 6:9 ist zwar schon ein besseres Ergebnis, aber momentan fehlt uns ein wenig das berühmte Quäntchen Glück welches wir in der Vorrunde hatten! Endlich wieder Ojo in Bestform- nach 0:2 Satzrückstand, 3:7 und 6:10 Rückstand im fünften Satz das Spiel gegen Brauch noch gedreht! Viele 5-Satz-Spiele verloren- wie gesagt, das Glück! Macht nix, heute gegen Fehlheim wollen wir mal was reißen! Wie siehts aus Fozzi? Kommst Du heute abend mit? Ich meine wegen den Noppenbelägen! Ob Du spielst oder nicht! Viele Grüsse Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Vergiss es!
![]() Ich spiele. Bring den Schläger bitte mal mit. Bin schon gespannt! Bis nachher!
|
|||
|
|||
|
Gute, geschlossene Teamleistung beim 9:5-Sieg gegen Bensheim. Ich hoffe, ich muss niemehr gegen Hartmut Schmidt antreten. Hab heut Nacht von seinen Aufschlägen und Vorhand-Sidespins geträumt.. Der macht mich einfach fertig, der Mann..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tolle Leistung von euch bis jetzt in der Rückrunde! Hut ab! ![]() ...aber wolltest du nicht um diese Uhrzeit in Mitlechtern sein, oder sind die etwa schon fertig ?
|
||||
|
||||
|
Reichenbach - Fehlheim 5:9
Verdienter Auswärtssieg beim kampfstarken Aufsteiger. Insbesondere bis zum 2:7 konnten wir voll überzeugen. Danach zeigte Reichenbach noch mal ihren bekannten Siegeswillen und insbesondere der gute Ojo war mal wieder nicht zu bezwingen. Trotzdem konnten wir den verdienten Sieg letztendlich sicher einfahren. Wie schon im Hinspiel ein schönes Spiel!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Okay genug, damit bin ich raus ! Weitere Infos per PN oder von einem anderen Moderator.