|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meppen gewinnt 9-3 in Ankum! Und das ohne mich. Franz Kock hat für mich gespielt. Glückwunsch an meine Jungs, habt ihr gut gemacht.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das halte ich dann aber doch eher für ein Gerücht.
![]() Inge und der eisbär haben recht. Der einzige der fest an den Aufstieg glaubt bin ich, nur hab ich mit dem Spielgeschehen nix am Hut. Ich darf (muß, will, soll, kann, habe, werde weiterhin) die große Schnauze haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HÄHÄ, je ein Smiley pro Punkt Vorsprung am Ende der Saison auf den Zweiten. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Larsi go früher ins Bett)
|
||||
|
||||
|
Hier der Bericht zum Spiel Ankum - Meppen:
Bis Samstag morgen stand noch nicht 100 % fest wer "Papa Alex" in Ankum vertreten soll. Der erste Kobold mit Doktortitel wollte in die Bresche springen, doch hatte die Opelsche Wasserpumpe was dagegen. Shit HappensBeiden Vereinskollegen auch an dieser Stelle herzlichste Glückwünsche. Habt ihr guuuuuuuut gemacht. ![]() Wir konnten dann glücklich unseren "Gauden Speelar" aus dem Taubenstall locken, der dann auch fast pünktlich eintraf. Zu allem Überfluß trugen Thomas Nagelmanns Zahnschmerzen auch nicht wirklich zur Beruhigung bei. Ankum trat ohne Markus Küthe an, der durch Ansgar Saft ersetzt wurde. Doppel - 2:1 - Korte Loi waren chancenlos gegen Torliene/Zwirner; relativ klar konnten sich unsere beiden anderen Doppel durchsetzen Oben - 1:1 - Tobi verliert gegen einen gut aufgelegten Torliene, Carsten setzt seine Serie gegen Axel Saft mit einem 3:1 Sieg fort Mitte - 1:1 - Maxi sicher in 3 Sätzen gegen Wübben, Mang Loi verliert zu 8 im 5. Satz gegen Martin Zwirner. Unten - 2:0 - Thomas und Franz halten sich beide mit 3:0 gegen Ansgar Saft und Uwe Dröppelmann schadlos. Oben - 2:0 - Tobi findet nach verlorenem 1. Satz zu alter Stärke gegen Axel Saft zurück, und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Was Carsten dann in den ersten beiden Sätzen mit Uwe Torliene veranstaltet hat war der Hammer. Selbst ein 10:6 Rückstand (im 3. Satz) macht ihm in seiner momentanen Form nichts mehr aus. Wenn wir Meppener vor kopfschütteln nicht zum Klatschen kommen, mag man sich vorstellen wie er Uwe im Griff hatte. ![]() ![]() ![]() Mitte - 1:0 - Max gegen Martin Zwirner in einem sehr gut von beiden Seiten geführten Spiel, im 5. dann doch der klare Sieger. Fazit: Franz Kock ist nicht nur´n gauden Speeler, sondern auch´n feiner Kerl. Alex ist Papa, Olli ist Onkel Doktor, Thomas hat Aua Zahn, ich hab ´ne große Schnauze und der Meister Eder ist nicht zu stoppen. Wenn der Kerl so weitermacht besteht die Möglichkeit, das ich ihn nach dem Spiel gegen Laxten aus der Halle trage und Thomas Nagelmann 30 Liter Bier springen lassen muß. ![]() Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May i find a way zu ´ner besseren Rückenmuskulatur) auch ohne das ich den Korte durch Meppen schleppe
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (09.02.2008 um 23:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Ebby: Macht Spass deine Bericht zu lesen - du bist einfach mit Leib und Seele dabei!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke lieber Inge. Lobesworte aus deinem Munde können nur noch von solchen aus dem Tierreich übertrumpft werden. Ist auch´n Rätsel, wofür du aber kein bierchen kriegst - das wär zu einfach.Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Ich steh auf Tiere)
|
||||
|
||||
|
Melde dich mal zum Forumsturnier an!! - Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab! Das geht nämlich gar nicht. Und den Termin weißt du ja nun auch lange genug vorher. Siehe Turnierbereich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach Ebby, du hattest doch nur Angst...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).
Danke lieber Inge. Lobesworte aus deinem Munde können nur noch von solchen aus dem Tierreich übertrumpft werden.