|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Expertenrat...
hH!
Brauch ein wenig Unterstützung bei der Belagwahl: Zu meiner Spielanlage: Ich spiele meine Aufschläge mit viel Spin, suche was wo ich viel Schnitt erzeugen kann. VH und RH spiele ich Unterschnitt und Topspin wenns geht. Der Schwamm sollte auch möglichst soft sein. Welches Holz und Material könnt ihr so spontan mir dafür empfehlen?? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Expertenrat...
Zitat:
Das Holz sollte bei einem Belag mit weichem Schwamm allerdings nicht zu weich sein, also eher medium bis hart... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
AW: Expertenrat...
Hallo,
der Tibhar Rapid D.Tecs Soft könnte auch was für dich sein. Gemäßigtes Tempo, weicher Schwamm mit genügend Temporeserven, wenn du aus dem Schupfspiel ins Topspinspiel übergehst. Die Oberfläche ist ordentlich griffig und erzeugt in Verbindung mit dem weichen, aber auch nicht zuuuuu weichen Schwamm viel Rotation beim Aufschlag, aber nur wenn Deine Bewegung gut ist! Als Holz kommt ganz klar nur ein Allroundholz in Frage. Hast du lieber leichte Hölzer oder magst du es mehr, wenn du was in der Hand hast, also etwas mehr Gewicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.