|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Veränderte Produktion oder sowas???
Hallo Sportsfreunde!
Vor über 1 Jahr habe ich Andro Plasma 380° gespielt und ich war von den Spieleigenschaften begeistert! Dann habe ich nochmal was anderes ausprobiert und vor ca. 2 Monaten habe ich dann wieder den Andro Plasma 380° gekauft. Irgendwie finde ich, dass sich die Spieleigenschaften des Belages stark zu "damals" differieren (wirken nicht mehr so dynamisch)! Kann jemand was dazu sagen, warum das so ist? Vieleicht hat sich ja das Produktionsverfahren verändert oder so? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? mfg |
|
||||
|
||||
AW: Veränderte Produktion oder sowas???
Es gibt immer schwarze schafe unter den belägen.
Tausch ihn um und der nächste wird bestimmt wieder ganz normal sein. War bestimmt nur ne Produktionsschwankung. |
|
|||
|
|||
Oder ein Exemplar, dass schon sehr lange beim Händler lag.
|
||||
|
||||
An der Produktion des Plasma 380 wurde definitiv nichts geändert. Produktionsschwankungen gibt es aber immer. Ich denke, du hast einfach Pech gehabt und ein schlechtes Exemplar erwischt. Versuche den Belag umzutauschen.
|
||||
|
||||
würde ich nicht sagen.andro hat schon immer viel an den belägen geändert und bei uns aus dem verein beschweren sich auch alle,dass der plasma den sie sich neu gekauft haben sich ganz anders spielt als er alte.
woran das liegt weiß ich nicht genau, vllt daran dass man sich langsam an seinen alten plasma gewöhnt hat. dieser hat mit der zeit natürlich auch abgebaut und ist "schlechter" geworden (abnutzung des OG,nachlassen des frischklebeeffekts...) und da der plasma bekanntlich sehr schnell abnutzt, könnte es auch sein, dass er auch mit der zeit extrem seine anfänglichen eigenschaften verliert.wenn man sich dann ein neuen kauft, der wieder in allem perfekt ist,ist das vllt eine umstellung. sind aber alles nur vermutungen ich habe aber auch schon von einem Vereinskollegen nebenbei gehört (hat ein großen tt-shop und ist Vertragsparter von Andro), dass es wohl eine "neue" reihe das plasmas gibt. wie gesagt ich habs nur nebenbei gehört und weiß nich ob das stimmt. aber sagen wir mal so. andro ist bekannt dafür "unfertige" beläge auf den markt zu bringen und sie stück für stück zu veressern. das war auch beim rocket so und vorallem beim C.O.R, der ja sogar noch umbenannt wurde, nachdem er ein paar jahre zufor rausgekommen war,weil er eben noch "verbessert" wurde.
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (10.02.2008 um 13:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.