Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 12:31
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Vorran gestellt möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass der Bezirk Leipzig hinter Markkleeberg nicht die Klasse hat des Chemnitzer Bezirk...ich persönlich würde dies - dieses Jahr - auch nicht in Frage stellen Wir haben jedoch ein Modell und fordern alle Mannschaften aus dem Bezirk Leipzig auf da mitzuziehen - Nach einer kurzen Mannschaftssitzung haben 3 von uns sich entschlossen ihren Job zu kündigen. Diese drei werden neben Trainngsweltmeister Maik jeden Tag nun ein 8 Stundenvollprogramm absolvieren. Von Harz IV kann man sich sogar zwei Schläger im Jahr leisten, wenn man etwas beim Essen sparrt - Diese drei künftigen Ersatztschechen zahlen natürlich kein Mitgliedsbeitrag, verpflichten sich aber auch für die nächsten 15 Jahre im Verein oder wenigstens gegen guten Ersatz im Bezirk Leipzig zu agieren!!
...
so und nun im Ernst
1.)Zur Situation mit Markkleeberg; mag ich nur sagen das wir nicht rumheulen, weil Markkleeberg in unserer Liga übermächtig ist - wir und insbesondere für Patrick sehen die Tschechen mit einer guten nationalen Gruppe hintendran als Herrausforderung...Patrick wird sicherlich auch im Rückspiel alles daran setzen einen Tschechen zu schlagen...
Im Übrigen ist die Mannschaft aus Markkleeberg alles andere als hochnäsig, sondern äußerst freundlich und das ist für mich der Grundstein für ein schönes Punktspiel!!!

2.)Nicht so gut find ich, dass ihr den Holzhausenern die Chance nehmen könntet unseren Bezirk und unser Bundesland zu vertreten, denn die wären wohl die würdigste Truppe auf Verbandsebene!!!

naja jeder eben nach seiner Philosophie!!!Ich wünsch allen Freunden des Spieles mit dem rot-schwarzen-Holzdings noch ne wunderschöne Saison und den Holzhausenern ne Überraschung im Pokal!!!!
Alt 10.02.2008, 16:06
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen

2.)Nicht so gut find ich, dass ihr den Holzhausenern die Chance nehmen könntet unseren Bezirk und unser Bundesland zu vertreten, denn die wären wohl die würdigste Truppe auf Verbandsebene!!!
Vielen Dank ...tja leider wurde nix aus der Überraschung, denn Markkleeberg hat sicher durchgezogen! Aber das System ist halt Pech für uns, da wir sicherlich im Pokal-Finale gute Chancen auf Platz 2 hinter M'berg hätten...leider is das immer das Problem wenn eine Übermannschaft aus dem Bezirk das Verbandspokal-Finale gewinnt und dann zurückzieht...Pech für die Mannschaften aus der Vorrunde!
Alt 10.02.2008, 17:33
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Vielen Dank ...tja leider wurde nix aus der Überraschung, denn Markkleeberg hat sicher durchgezogen! Aber das System ist halt Pech für uns, da wir sicherlich im Pokal-Finale gute Chancen auf Platz 2 hinter M'berg hätten...leider is das immer das Problem wenn eine Übermannschaft aus dem Bezirk das Verbandspokal-Finale gewinnt und dann zurückzieht...Pech für die Mannschaften aus der Vorrunde!
das kann durchaus so unterstrichen werden. aus burgstädter sicht muss z.b. registriet werden, nun auch schon zum wiederholten male an so einer "übermannschaft" gescheitert zu sein
aber ernsthaft: kann es so schwer sein, ein system zu finden, dass den zwei oder drei besten teams eines bezirkes den wettstreit um die landeskrone ermöglicht ?
natürlich höre ich schon so manchen funktionär stöhnen: oarr nee, bei dem terminkalender (es gibt ja auch keine möglichkeit für 12er staffeln ?!) - und schüttle immer wieder verwundert mein haupt.
Alt 10.02.2008, 20:44
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Für unseren Bezirk qualifizierte sich heute die Combo Bautzen II+III:

1. Bautzen (Kuwitzky, Fröhlich, Rupprecht) 2:0
2. Hagenwerder (Friedrich, schubert, Jantsch) 1:1
3. Neusalza-Spremberg (Neumann, Böhme, Scholz) 0:3
Alt 10.02.2008, 22:28
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ergebnisse Bezirk Dresden
http://www.htwm.de/sttv2/dresden/fil...ftenherren.pdf

Die beiden einzigen Bezirksligamannschaften setzen sich überraschend gegen namenhafte Landesliga- und höherklassige Mannschaften durch!

Im Finale gewinnt dieses mal Lommatzsch gegen Bannewitz.
Alt 11.02.2008, 08:19
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

Die beiden einzigen Bezirksligamannschaften setzen sich überraschend gegen namenhafte Landesliga- und höherklassige Mannschaften durch!

Krass: Truppenteile wie Lückersdorf, Mitte 2 (!) und Elbe I werden von Bannewitz und Lommatzsch besiegt. Da zieh ich doch meinen Hut vor beiden Teams

Wie würde wohl die 1. Bezirksliga DD im Vergleich mit Ch und L dastehen?
Alt 11.02.2008, 09:47
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, damit ihr das ganze mal nicht überbewertet, hier mal die Aufstellung der Mannschaften:

Gruppe 1:
Bannewitz - Pfleger, 2x Laubert
Elbe - Matthes, Jähne, Legler
Mitte 2. - Umbescheidt, Phan, Kunze
TU - ?, Hünich, Rowold

Gruppe 2:
Lückersdorf - Smoroda, Wendt, Maik Minkwitz
Radeburg - Gursinsky, Faulwasser, Dittrich
Pirna - Wenke, Hempel, Ritter

Also man sieht...außer Lückersdorf waren alle schlagbar! Gerade Mitte 2. war nicht wirklich Mitte 2. ...

Aber das wir gegen Lückersdorf gewinnen war schon eine Überraschung...Martin schlägt dabei Wendt und Smorada...Penz gewinnt gegen Minkwitz und noch das Doppel!

Freu mich schon auf die Endrunde...wird bestimmt lustig...

MfG
Koochy
Alt 11.02.2008, 09:55
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Koochy Beitrag anzeigen

Aber das wir gegen Lückersdorf gewinnen war schon eine Überraschung...Martin schlägt dabei Wendt und Smorada...Penz gewinnt gegen Minkwitz und noch das Doppel!
ganz stark, und du Rene ?

Zitat:
Zitat von Koochy Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf die Endrunde...wird bestimmt lustig...

MfG
Koochy
Jo dann kriegst du nen Winkler, Wolf, Lev und Rupprecht vor die Nase gesetzt. ganz viel erfolg
Alt 11.02.2008, 10:17
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
ganz stark, und du Rene ?
Naja...ich hab mit Rakette das Doppel gewonnen...also auch was dazu beigetragen! Hatte das wahrscheinlich vorhin etwas schwammig formuliert...

Und gegen Smorada hab ich auch nur 3:1 verloren...

War sowieso nicht so ganz mein Tag...oder andersherum: Ich hab mir meine Kraft fürs Finale aufgehoben gehabt

MfG
Koochy
Alt 11.02.2008, 10:32
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
http://www.htwm.de/sttv2/dresden/fil...ftenherren.pdf

In dem pdf File steht:
"Bezirkspokal-Endrunde für Mannschaften bis zur Verbandsliga"

was habt ihr denn für ein Pokalturnier gespielt...

ich denke es müsste heißen: Verbandspokal Vorrunde im Bezirk Dresden (für Mannschaften bis zur Verbandsliga)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »