Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2008, 11:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Lieber Mannschaftsführer. sind ja sehr interessant deine Ansichten, schon mal daran gedacht, dass es statt 9:5 auch 9:2 für uns hätte ausgehen können?
Erscheint mir zumindestens wahrscheinlicher als ein umgedrehtes Ergebnis...
Aber Mr. Kurt Schmitt hat halt zum Beispiel unerwarteterweise stark aufgetrumpft, und St. Berse hat dich nicht eingelullt, sondern an die Wand gespielt
übrigens sehr gut. dass man alle Neuverpflichtungen über das Forum direkt erfährt...
Warum schließt du St.Pius so kategorisch aus, die haben doch mindestens nominell eine fast bessere Mannschaft als die direkte Konkurrenz?
Auch die MTG kann weiterhin jeden ärgern- es bleibt spannend
Mein lieber Benedikt....

1.) wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, daß wir aaaarmen Vogelstängler die klar bessere Mannschaft gewesen wären und unbedingt hätten gewinnen müssen, sondern daß wir mal wieder knapp verloren hatten und wie schon gegen Seckenheim mehr drin gewesen wäre. Natürlich hätt's auch deutlicher sein können.
2.) Ich hab' gg. Berse im 1. Satz schon 6:2 geführt, bevor ich angefangen hab' Kamikaze zu spielen. Das hätte eigentlich eine 2:0-Satzführung werden sollen und dann hätt's auch gelangt!
3.) Euer Neuzugang war ja am Samstag höchstselbst präsent und seinen Wechsel kundgetan. War ja auch nach dem Spiel noch ein Thema (Dialog zwischen Stefan Brandtner und Kurt Schmitt, Zitat Brandtner: "Wenn er sich net benimmt, dann spann' ich ihm die Freundin aus" ). Hat also jeder bescheid wissen müssen, aber Du bist wohl noch ein bissl im Siegestaumel gewesen.... Verständlich....
4.) Hast Du nach unserer persönlichen Einschätzung gefragt. Und meine persönliche Einschätzung ist nun mal, daß es für Pius und MTG nach ganz oben nicht mehr reichen wird. Bei Pius werden wohl D. Ihle und C.P. Hahn öfters ausfallen, mit A. Martinez und J. Hammer ist ohnehin kaum zu rechnen und F. Gauer musste hoch in die "Erste". Platz drei wäre für die wohl das Maximum. Und die MTG kann vielleicht dem ein oder anderen noch ein Bein stellen, aber nicht mehr die Spitze attackieren. Dabei gehe ich natürlich davon aus, daß Ihr und Seckenheim konstant in Bestbesetzung antretet.
Alt 11.02.2008, 11:17
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Warum schließt du St.Pius so kategorisch aus, die haben doch mindestens nominell eine fast bessere Mannschaft als die direkte Konkurrenz?
Auch die MTG kann weiterhin jeden ärgern- es bleibt spannend
Hi, nominell siehts ja net schlecht aus. Aber mind. 1 muß immer in der 1. spielen (wie am Samstag Mumu), Kanalratte ist bis auf weiteres verletzt, Martinez und Hammer (Stand heute) spielen zumindest diese Runde nicht mehr, Lutes auch nicht. Daher ist Wallstadt klarer Favorit, alles andere als ein Meister aus Wallstadt wäre wohl für alle ne Riesenüberraschung ...
Alt 11.02.2008, 11:24
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Daher ist Wallstadt klarer Favorit, alles andere als ein Meister aus Wallstadt wäre wohl für alle ne Riesenüberraschung ...
Mit anderen Worten: Wallstadt hat am vergangenen Samstag die schwerste Hürde bereits genommen.
Alt 11.02.2008, 12:08
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Wallstadt hat am vergangenen Samstag die schwerste Hürde bereits genommen.
Für mich fällt der Entscheidungstag auf dem 13.03! Gewinnen sie da gegen Seggene isses offiziell - wir haben immerhin noch eine ca. 15%ige Chance Gut, wir müssten dann natürlich selbst noch gegen Wallstadt gewinnen, aber das lassen wir mal außer acht...
Alt 11.02.2008, 12:12
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
wir haben immerhin noch eine ca. 15%ige Chance
Donnerstag abend kannst Du noch eine Ziffer von der 15 streichen.... ob's die 1 oder die 5 ist, ist mir gleich....
Alt 11.02.2008, 12:16
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Donnerstag abend kannst Du noch eine Ziffer von der 15 streichen.... ob's die 1 oder die 5 ist, ist mir gleich....
Schauma mal, vll kannst du ja dein Trauma gegen mich überwinden
War dir und der Ratte eigentlich bewusst, dass Donnerstag Valentinstag ist? Ich hab damit kein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen dass alle "Spielerfrauen" das glücklich macht Oder war das eine beziehungstaktische Verlegung?
Alt 11.02.2008, 12:22
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Schauma mal, vll kannst du ja dein Trauma gegen mich überwinden
War dir und der Ratte eigentlich bewusst, dass Donnerstag Valentinstag ist? Ich hab damit kein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen dass alle "Spielerfrauen" das glücklich macht Oder war das eine beziehungstaktische Verlegung?
Wir feiern doch den Valentinstag.... halt nur net mit unseren Mädels, sondern mit Euch, weil wir euch so lieb haben !!!!
Aber daß Dir das keine Probleme bereitet ist mir klar.... "Ratskrone Pilsener" feiert keinen Valentinstag....

Um ehrlich zu sein: Es gab keine Alternative zu diesem Termin. Werden aber wohl trotzdem insgesamt mehr Ersatz- als Stammspieler im Einsatz sein.... heavy!!!!
Alt 11.02.2008, 12:29
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wir feiern doch den Valentinstag.... halt nur net mit unseren Mädels, sondern mit Euch, weil wir euch so lieb haben !!!! /QUOTE]

Wenn das so ist lass ich dich vll diesmal einen Satz mehr gewinnen

Aber daß Dir das keine Probleme bereitet ist mir klar.... "Ratskrone Pilsener" feiert keinen Valentinstag....

Oooooh doch, das wird natürlich mitgenommen, nicht dass sie denkt ich würde sie mit ihrer Schwester Export oder anderer Plörre betrügen
Um ehrlich zu sein: Es gab keine Alternative zu diesem Termin. Werden aber wohl trotzdem insgesamt mehr Ersatz- als Stammspieler im Einsatz sein.... heavy!!!![/QUOTE]

Is eh ghupscht wie gdopscht...
Alt 11.02.2008, 13:16
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Bei Pius werden wohl D. Ihle und C.P. Hahn öfters ausfallen, mit A. Martinez und J. Hammer ist ohnehin kaum zu rechnen und F. Gauer musste hoch in die "Erste". Platz drei wäre für die wohl das Maximum.
Aber ganz aufgegeben hat sich die Piuser Zweite wohl noch nicht. Warum sonst sollte Kanalratte (der übrigens als Einzigster unseren 9:0-Sieg gegen TSV Schönau getippt hatte) gegen SSV antreten, um sechs mal 0:11 zu verlieren? Schade um die schöne Bilanz.
Trotz aller Kreisliga-Rivalitäten: Dem Dieta gute Besserung!
Bei Silvano siehts ja auch wieder besser aus; zumindest hat es schon gegen Albert und Waldi gereicht! Soll aber noch nicht ganz so gut sein. Auch ihm alles Gute!
Alt 11.02.2008, 14:14
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hbmaennle Beitrag anzeigen
Aber ganz aufgegeben hat sich die Piuser Zweite wohl noch nicht. Warum sonst sollte Kanalratte (der übrigens als Einzigster unseren 9:0-Sieg gegen TSV Schönau getippt hatte) gegen SSV antreten, um sechs mal 0:11 zu verlieren?
Ich glaube, weil Fügen kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen ist. aber hat ja scheinbar auch so dann "zu fünft" noch gut geklappt.

Und Mumu hat bewiesen, dass er auch 2 Ligen höher mithalten kann!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »