|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]() Jetzt mal im Ernst, Treusch spielt diese Runde bisher eine sehr starke Saison. Besser als Knoth, der schon letzte Saison stark gespielt hatte. Mit Sicherheit hatte es im Spiel gg. Schüssler Treusch in die Karten gespielt, dass das andere Spiel schon am Nebentisch für uns aus ging, aber trotz allem hat Schüssler nicht, nicht mehr gewollt oder so ein Käse. Die Sätze waren alle knapp und in einem Satz hatte Treusch 10:5 geführt und Schüssler ist noch dran gekommen, wäre es ihm egal gewesen, hätte er diesen Aufwand dann erst gar nicht mehr betrieben! Weiter sage ich, auch wenn die Lampertheimer Mannschaft nicht so aufgestellt war, wie in den letzten Spielen, muss man sie nicht zwangsläufig mit 9:1 schlagen - die Jungs die da waren, können alle Tischtennis spielen und würden auch in dieser Aufstellung gegen die ein oder andere Mannschaft ganz gut aussehen....
|
|||
|
|||
|
is ja auch egal-brauchen wir nich weiter drüber diskutieren, gab/gibt ja eig keinen richtigen grund dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur bin ich auch der Meinung meines Mannschaftskollegen,dass Ihr eigentlich auch in dieser Aufstellung keine schlechte mannschaft habt und wenn ihr eine ganze Runde mit der Freitagsaufstellung gespielt hättet,wären bestimmt paar punkte mehr für Euch drin gewesen . Aber ich denke,das wäre dir auch lieber gewesen werter Nico *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es hat sicher an meiner nahezu phenomenalen Beinarbeit und meiner abnormalen Kondition gelegen, dass ich dieses Match für mich entscheiden konnte. Ich habe das erste Mal gegen Schüssler gespielt, kann also nicht beurteilen wie gut er sonst ist. Ich bin auch nicht so neugierig, dass ich mir seine Bilanzen vorher angeguckt hätte... Mir wurde erst zwischen Satz 2 und 3 gesagt, dass er mal Regionalliga gespielt hatte. Ich hab auch schonmal gegen Grune gewonnen, obwohl dieser ein viel höheres Niveau hat als ich. Deshalb würde ich jetzt trotzdem nie behaupten, dass ich besser bin als er. Genauso sehe ich es gegen Schüssler. Siege gegen solche Spieler sind halt Glückssache und sie kommen nicht oft vor. Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht verdient gewonnen hätte, es waren teilweise sehr gute Bällen von beiden Seiten. Ich hab womöglich auch schon gegen Spieler verloren, die ihre Karriere mittlerweile schon aus Frust aufgegeben haben. ![]() Ich denke aber, die Sache ist jetzt geklärt?! Es gibt doch bestimmt wichtigere Sachen über die man hier reden kann...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Jungs,
wenn ich bedenke, das ich das auch nächstes Jahr schreiben kann. Die, die mich mit meinem Nick nicht erkennen, können ja gerne mal raten. |
|
|
|||
|
|||
|
Markus Merz?
|
|||
|
|||
|
Wenn da mal keiner Angst vor den Spastie-Brothers aus Stocke hat
![]() Trotzdem super Runde und super Leistungen von dir bis jetzt- ohne Frage topp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das besagten Gebrüder haben mir letztes Mal die deutlichsten Niederlagen der VR beigebracht. Ich sollte also zusehen, dass ich gegen euch in Schüssler-Form an den Start gehe.
|
|||
|
|||
|
also ich denke auch das es der Markus ist, muß mich aber schon wundern das er selbst bei euch in Rohrem bekannt ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig geraten, nachdem ich schon von so manchen Freunden von mir gehört habe, wie es hier zu Sache geht, wollte ich natülich als "Steinbacher Junge"
mein Senf hier und da mal auch dazu geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.