|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
so mir ist langweilig. ich tippe einfach mal:
TTC Horst-Emscher - TTC Gahmen III 4:9 gahmen zu stark! TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 II 5:9 wird ne enge kiste, aber ich glaub an uns und ohne happu haben wir bisher 9:2 und 9:1 gewonnen. da stimmt dann einfach die moral![]() ![]() ![]() TTC Horneburg - SuS Bertlich III 9:7 hburg diesmal mit dem nötigen glück ![]() TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Süd III 9:5 in der rr ist nix mehr los mit horst-süd und wenn sie so weiterspielen ![]() TSSV Bottrop - SG Suderwich II 9:6 die sg ist in der rr nicht zu unterschätzen, wird aber von den jungs aus bottrop ausgebremst... FC Schalke 04 - TTV Preußen 47 Lünen II 3:9 klare kiste... ne schöne woche noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne Snake dafür mit Hash
|
|
|
||||
|
||||
|
So, mir ist langweilig! Ich tippe einfach mal.
TTC Horst-Emscher - TTC Gahmen III 3:9 HE punktet woanders.. TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 II 6:9 Das grinsende Schlussdoppel bleibt uns hoffentlich erspart! ![]() TTC Horneburg - SuS Bertlich III 8:8 Oder andersrum!! ![]() TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Süd III 9:6 Kann auch ganz anders kommen. Da bin ich mir 100%-ig sicher!! ![]() TSSV Bottrop - SG Suderwich II 9:5 Bottrop wohl einfach besser! FC Schlake 04 - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9 Preussen saugut!! Bis denne!!
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher - TTC Gahmen III 2:9
ohne mich läufts rund! TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 II 9:7 Wethmar will endlich mal nicht nur viele Sätze gewinnen sondern auch PUNKTEN TTC Horneburg - SuS Bertlich III 8:8 an diesem WE spielen uns alle in die Karten ![]() TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Süd III 9:3 ohjeee ich glaub in Horst ist nix mehr los TSSV Bottrop - SG Suderwich II 8:8 Suderwich in Topform FC Scheisse 04 - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 Die Preußen kommen mit den blauen Tischen nicht zurecht! Und nur FX Maximum mag die Schalker Flagge @FX warst doch Schalke Fan oder??? bye.... und täglich grüßt die Schlange
Geändert von The Snake (12.02.2008 um 08:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt bin ich jedoch wieder da und habe die tischtennisfreie Zeit mit meinem Mentaltrainer hart gearbeitet... ![]() Danke für die Blumen des gemütlichen Teils und die "frommen" Wünsche für den Klassenerhalt... ![]() Wird jedoch nach der Niederlage gegen euch nicht einfacher... ![]() Wir werden jedoch kämpfen und wünschen euch ebenfalls alles Gute im noch längst nicht entschiedenen Abstiegskampf! Geändert von Spion (12.02.2008 um 17:42 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen geht es ja weiter und daher:
TTC Horst-Emscher - TTC Gahmen III 4:9 Gahmen stark und Horst in der Mitte ![]() ![]() ...TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 II 7:9 Ohne Hartmut muss es das Schlussdoppel richten... TTC Horneburg - SuS Bertlich III 9:6 Der Möchtegernzweite kassiert eine Niederlage im Circus Maximus... TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Süd III 9:7 Allerletzte Chance für den Arminenexpress... TSSV Bottrop - SG Suderwich II 9:5 Suderwich noch nicht aus dem Schneider... FC Schalke 04 - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9 Die Preußen lassen Schalke keine Chance... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Spion;1067107]
TTC Horneburg - SuS Bertlich III 9:6 Der Möchtegernzweite kassiert eine Niederlage im Circus Maximus... ...wer sagt denn so was ![]() ...
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Spieltag:
TTC Horst-Emscher - TTC Gahmen III 5:9 TTC Lünen-Wethmar - TTV Waltrop 99 II 9:6 TTC Horneburg - SuS Bertlich III 7:9 TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Süd III 9:6 TSSV Bottrop - SG Suderwich II 9:4 FC Schalke 04 - TTV Preußen 47 Lünen II 3:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das ist absolut korrekt. aber ich werde die blauen tische leider nicht sehen. ich spiele nicht mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

!Am Sa hatte ich den Sieg nicht verdient und auch nicht für möglich gehalten,nach dem Restalkohol gehalt von mir 

und nicht im Stande, die Tastatur zu bedienen?