|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Freut mich sehr für euch habt ihr euch wirklich verdient .
Bin gespannt ob es so weiter geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kopf hoch! Wenn man am wenigsten mit euch rechnet, seid ihr plötzlich da!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die aufmunternden Worte. Geben auch noch nicht auf. 2,18 % Chancen auf den Klassenhalt bleiben ja noch. Zudem haben ja die Burgaltendorfer den Federhandschuh geworfen und wollen den letzten Platz abgeben. Bis zum Saisonende ist also noch richtig Feuer drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - MTG Horst II 5:9 (25:33)
Glückwunsch nach Horst! In wie gewohnt sportlicher fairer Atmosphäre dasselbe Ergebnis, aber ein ganz anderes Spiel als vor 2 Wochen im Kreispokal. Wir leider wieder ohne Malek (gute Besserung von hier aus!!), dafür spielte Tim Lüke. Bei MTG spielte Jörg Hülshorst für Gollnick. Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns (Markus/Heinrich dieses Mal als Doppel 1 mit einem 3:1-Sieg gg. Borg/Hülshorst, Klaus und ich als Doppel 2 mit einem 3:0 gg. Schneider/Sagurna). Danach gewinnt MTG 6 Einzel in Folge, davon 3x im 5. Satz. Markus hatte gg. Sven alle Möglichkeiten, verliert aber den 5. zu 10 (führt 8:6 und haut einen Turm daneben...). Ich führe gg. Thorsten mit 2:1 Sätzen, Thorsten "schaukelt" das Ding zu 8 und 7 nach Hause. Heinrich führt gg. Jörg mit 2:0 Sätzen, Jörg gewinnt das Spiel aber ebenso sicher zu 9, 7 und 8. In der zweiten Einzel-Runde fast die Wende. Klaus gewinnt gg. Sven 3:2, Markus nach 0:2 Satz-Rückstand mit 3:2 gg. Thomas und Rainer ringt Thorsten mit unglaublichen Returns 3:1 nieder (3. Satz zu 12, 4. Satz zu 10). Hier hatten wir das Glück, das uns vorher gefehlt hatte. Und es verließ uns auch gleich wieder. Mein Einzel gg. Peter ging hin und her, am Ende hatte Peter zu 10 im 5. Satz gewonnen (Fehlaufschlag bei 10:10 von mir!!). Tim machte dann gg. Heinrich mit 3:1 den Sack zu. Fazit: MTG gewinnt gegen uns immer 9:5 Ob wir mit Malek besser aussehen würden sei dahingestellt, letztlich haben wir die sich bietenden Chancen nicht nutzen können. Wenn MTG so konstant weiter spielt, werden sie aufsteigen.
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - ESG I 9 : 7 Sensationelle Leistung an einem sensationellem Abend! Das Spiel hätte nicht spannender im Verlauf sein können. Nachdem wir 4 : 7 hinten gelegen haben, da leider unser oberes Paarkreuz nicht punkten konnte, wurde eine kaum noch geglaubte Aufholjagd gestartet. Alle konnten gewinnen und das Schlussdoppel hat uns den Sieg gebracht. ![]() Mit diesem weiteren Sieg, nach unserem Einzug ins Pokalfinale, zeigen wir glaube ich das mit uns trotz dem Mittelfeld Platz immer mal zu rechnen ist und wir ab und an unsere Leistung vom letzten Jahr wiederaufrufen können. Auch wenn wir nur auf Platz 6 sind, haben wir diesen Platz ersteinmal gesichert. Allen anderen nun eine erfolgreiche Woche!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unseren Nachbarn! Tolle Leistung! Ihr seid anscheinend echt besser als Euer Ruf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr starke Leistung! Glückwunsch!
Ich bin mal auf unser Rückspiel gespannt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaub mir, wir sind auch gespannt wie das Spiel kommenden Dienstag gegen euch diesmal verlaufen wird. Wir hoffen natürlich das wir diesmal dieses Ergebnis drehen können.
Also bis nächste Woche dann!
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - DJK Dellwig 1910 II 6:9 (24:34)
Wie im Hinspiel eine enge Sache. Altenessen komplett, wir ohne Malek. Zu Beginn nur 1 Doppel für uns (Klaus&Ich gg. Deichmann/Neumann). Im oberen Paarkreuz macht nur Klaus gg. Deichmann einen Punkt (3:1) und verliert ein hochklassiges Match gg. Lohmann zu 10 im 5, in dem Lohmann Sekt oder Selters spielte und meist Sekt bekam... Markus stand heute neben sich und verliert beide Spiele klar. In der Mitte 3:1 für uns. Kolla verliert gg. Weltermann (2:3), gewinnt aber gg. Poerschke ein "sehenswertes" Schupfduell knapp im 5. Satz. Ich gewinne gg. Poerschke mit 3:1 und muss gg. Weltermann im 4. einen Matchball abwehren, gewinne den 5. dann klar. Hätte auch anders laufen können. Unten dann ein klares 4:0 für uns. Ersatzmann Kevin und Heinrich machen ungefährdet den Sieg klar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

.
e
!