|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Der Fuß ist nicht nur kaputt, wie du sehen konntest ist der totalschaden !! Der muss bestimmt nochmal operiert werden,wäre dann das 2 mal in dieser Saison und da wir sowieso dauernd Ersatz brauchen werde ich die Mannschaft nicht auch noch hängen lassen auch wenn es immer 2 sichere Punkte für die gegner sind. Ich stell mich so lange an die Platte bis ich umfallle und das kann ja dauern
![]() Nochmal Respekt und Dank an unsere Ersatzleute die sich trotz Abstiegskampf in der eigenen Liga auch noch den Arsch für uns aufreißen. So allen einen schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel hab ich dann mal dem 16.Spieltag in der Tipprunde hinzugefügt. Drei Leute haben für den Spieltag schon getippt, die sollten dann das eine Spiel nicht vergessen. Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist denn jetzt mit Vennikel? Ich hatte eine einfache Frage gestellt und eine super Antwort bekommen.Immer noch Linn und Kempen? |
|
|
||||
|
||||
|
Läuft doch, Läuft doch
![]() Kempen verloren, Linn ist noch dran also alles wie geplant ![]() Tjo, wat sacht meine Glaskugel bezüglich Vennikel...mmhh....vierter! Jeder der mich kennt weiß daß ich es den Jungs(und alten Mann*fg*) aus Vennikel am meisten gönne Platz 2 zu erreichen. Bevor man hier in der Gruppe alles richtig tippen würde, würde man eher n Volltreffer im Lotto landen. Natürlich war meine Antwort (@Rentner) albern, hast aber wohl doch auch keine ernsthafte Antwort erwartet....oder? ![]() @RoterBomber Wünsche Dir mal ne gute Heilung bis zu unserem Spiel, hab da noch ne Revanche gegen Dich offen.... obwohl bewegst dich ja eigentlich genausowenig wie ich getreu dem Motto Beine sind eh nur zum stehen da. Fallst Du n drittes Bein brauchst frag mal beim Manuel E. (aka Storch) nach, vielleicht kann der dir dabei helfen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Natürlich war meine Antwort (@Rentner) albern, hast aber wohl doch auch keine ernsthafte Antwort erwartet....oder?
![]() Da gebe ich Dir Recht. Wir warten mal den nächsten Samstag ab,vielleicht gibt es dann wieder genügend Gesprächsstoff.grins Da geht noch was in beiden Richtungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Ich denke, gerade ein so wichtiges Spiel sollte nicht durch Benachteiligung einer der beteiligten Mannschaften entschieden werden... Auf jeden Fall stehen heute (gg. Willich) sowie nächste Woche gegen Lank zwei verdammt wichtige Spiele für uns an...danach sind wir schlauer....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute abend schon, mal schauen ob ich vorbeikomme. Bleibt es bei 20:00 Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ISt wohl wahr,der braucht die Beine echt nur zum stehen.Mit Bewegung war es noch nie so dolle,nicht Roter Bomber? ![]() Genau,falls alle Stricke reißen,frage die "Fleischpeitsche" doch mal nach Ersatz!!! ![]() @BroeBroe: Kein Problem,wir helfen doch gerne,solange wir können.Aber für mich war es jetzt dann mit Ersatz Spielen,bin durch,obwohl ich gerne gegen die Homberger Jungs gespielt hätte. Hoffe am Wochenende klappt alles so,wie es sein sollte,sonst ![]() Jetzt müssen wir uns erstmal auf unseren Absteigeskampf konzentrieren! Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
So, frisch von der Platte:
Blau-Weiss gewinnt in Willich mit 9:5! Nach 3:0 (!!!) Doppeln verlieren oben beide gegen Reinhard. Richtig starke Leistung heute ![]() Waldek muss leider 2 x gratulieren und Torben verliert gegen Angenendt. Das waren 2 enorm wichtige Punkte für uns. Zusätzlich zum Punktepolster befinden wir uns in der hoffentlich bequemen Lage, gegen sämtliche Abstiegsmitkonkurrenten (Willich, 1872, Anrath, gegen Lank und Linn wohl nach den Hinspielergebnissen auch )den besseren direkten Vergleich zu haben.Nächste Woche geht es dann mal weiter, nicht...? Küßchen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.