Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 12:13
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Ich kann ehrlich gesagt auch nie die volle Leistung bringen in der Eichbaum-Zäpfle Arena; weiß nich worans liegt, vll tanzt ihr ja alle vor dem Spiel nackt mit Räucherstäbchen in der Hand in der Halle rum Egal, der Zweck heiligt die Mittel Wenigstens kann ich immer zu euch in der Erwartungshaltung des Aussenseiters gehen

Da bin ich ja mal gespannt was der Herr Mannschaftsführer gegen mich aufzufahren hat am Donnerstag, genügend gepuscht dürfte er ja sein durch seine Leistung gegen das Wallstädter Top-Paarkreuz! Und auf das Spiel gegen den Marc freu ich mich besonders, denn zu Hause wird er hoffentlich befreiter aufspielen können als bei uns im Hinspiel - wird bestimmt ein schönes Spiel

Geändert von Tischtennismumu (12.02.2008 um 12:48 Uhr)
Alt 12.02.2008, 13:16
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hmm, ich kann für mich selbst jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass mir die Eichbaum-Arena nicht liegt.
Wenn ich dort gegen Spieler aus der 1. verloren habe, dann weniger weil ich dort gespielt habe, sondern eher weil ich bei Spielen gegen die 1. von Vogelstang meistens gegen meine Angstgegner Willi und Didi spielen musste.

Da sieht bei mir die Halle vom TTC Weinheim irgendwie schlechter aus.
Warum, keine Ahnung...

Und irgendwie ungern, aber deswegen nicht unbedingt schlecht, spiele ich in der Riesen-Halle von SSV Mannheim.
Alt 12.02.2008, 13:28
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
dieser mythos gilt lediglich für die erste mannschaft und nochmals für dich ... darfst dich gerne über clicktt die letzten 3 oder 4 jahre schlau machen ok, ketsch mußt du abziehen aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel
schön, dass du es erwähnt hast mit Ketsch

Mir persönlich liegt die Eichbaum-Arena schon traditionell. Schon vor ca. 10-15 Jahren (damals gab es noch keinen lukrativen Sponsorvertrag mit Eichbaum ), als die Vogelstanger Mannschaft in violetten Donic-Trikots gespielt hat, haben wir (Ketsch 2) damals als Außenseiter ein 8:8 geholt, dabei habe ich den Robert Pieczyk geschlagen. Okay, damals war er noch nicht so gut wie heute, aber immer noch besser als ich. Die Mannschaften damals:
Alimov (gegen den habe ich knapp verloren), Pieczyk, Burgey, Oder, Hossner, Noe (oder so ähnlich). Wir damals mit (Razvi, Daniel Hartmann, Jens Sessler, Uwe Kusterer, Baro und der 6. fällt mir gerade nicht ein (evtl. Pfeuffer).
Alt 12.02.2008, 13:45
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=akosch;1066884]
... weil ich bei Spielen gegen die 1. von Vogelstang meistens gegen meine Angstgegner Willi und Didi spielen musste.
QUOTE]

Und diesen Satz bis Samstag bitte mind. 3 mal am Tag wiederholen ...

Ich finde schon, dass wir daheim stärker sind- woran es liegt kann ich nicht sagen...
Alt 12.02.2008, 13:50
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, also heimbilanz seid 2004/05 ist 32:2 Spiele, die pokalspiele in der zeit die bei uns in der halle gespielt worden sind wurden ebenfalls alle gewonnen. also wenn mir ketsch kommt und sagt das sie bei uns in der halle gerne spielen dann glaub ich das aber ich bleib dabei die bilanz spricht für sich in den letzten vier jahren
Alt 12.02.2008, 14:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
so, also heimbilanz seid 2004/05 ist 32:2 Spiele, die pokalspiele in der zeit die bei uns in der halle gespielt worden sind wurden ebenfalls alle gewonnen.
Hast du gerade nix zu tun, da du in der "Bilanzen Mottenkiste" wühlen kannst ?
Alt 12.02.2008, 15:58
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Alimov (gegen den habe ich knapp verloren), Pieczyk, Burgey, Oder, Hossner, Noe (oder so ähnlich). Wir damals mit (Razvi, Daniel Hartmann, Jens Sessler, Uwe Kusterer, Baro und der 6. fällt mir gerade nicht ein (evtl. Pfeuffer).
Euer 6. Mann könnte evtl. einer der Härdle-Brothers gewesen sein.... oder einer der beiden Cischinskys.
Alt 12.02.2008, 17:32
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weisst du noch lieber Tischtennismumu, die Saison 2000/2001, ihr seid da mit eurer Jugendmannschaft Kreisliga Meister geworden. ( oder war es Kreisklasse)
Auf jeden Fall habt ihr mit Öhlschläger und Opetz oben gespielt.( wer hat bei euch denn hinten gespielt und was ist aus denen geworden? )
Wir glaube ich mit Hotz, Ocon Palma, Ocon Palma und nochmal Hotz.
Da hab ich glaube ich zum ersten Mal, in der ST.Pius Rutschbahnratskronenarena gespielt. Wie ging das Spiel denn nochmal aus?
8:5 glaube ich? aber der Felix hat denn ersten Satz gegen mich mit 21:5 gewonnen, um dann in seiner 15jährig arroganten Spielweise, die Sätze zwei und drei in der Verlängerung abzugeben, obwohl ich noch nichtmal wusste was ein Topspin ist..
Benni, du hattest dann natürlich sowieso keine Chance

Well, die Vogelstänger Überlegenheit, liegt dann vieleicht eben eher an der Qualität, der Spieler,als an der Halle sonst würde, dass ja auch für die anderen Mannschaften gelten
Alt 12.02.2008, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen

Well, die Vogelstänger Überlegenheit, liegt dann vieleicht eben eher an der Qualität, der Spieler,als an der Halle sonst würde, dass ja auch für die anderen Mannschaften gelten
Auswärts haben wir in der gleichen Zeit aber wirklich deutlich mehr Spiele / Punkte abgegeben mit den gleichen Leuten- viell. bemüht sich ja unser "Archiv - Sepp" noch einmal...

.. Wenn man sich sowas einredet, dann hilft es aber meistens auch
Alt 12.02.2008, 20:13
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
weisst du noch lieber Tischtennismumu, die Saison 2000/2001, ihr seid da mit eurer Jugendmannschaft Kreisliga Meister geworden. ( oder war es Kreisklasse)
Auf jeden Fall habt ihr mit Öhlschläger und Opetz oben gespielt.( wer hat bei euch denn hinten gespielt und was ist aus denen geworden? )
Wir glaube ich mit Hotz, Ocon Palma, Ocon Palma und nochmal Hotz.
Da hab ich glaube ich zum ersten Mal, in der ST.Pius Rutschbahnratskronenarena gespielt. Wie ging das Spiel denn nochmal aus?
8:5 glaube ich? aber der Felix hat denn ersten Satz gegen mich mit 21:5 gewonnen, um dann in seiner 15jährig arroganten Spielweise, die Sätze zwei und drei in der Verlängerung abzugeben, obwohl ich noch nichtmal wusste was ein Topspin ist..
Benni, du hattest dann natürlich sowieso keine Chance

Lieber Beeeeene, ich bin ehrlich gesagt froh mich grad so an Spiele von vor drei Wochen zurückerinnern zu können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »